Hallo Ricky, registriert habe ich mich vor Tagen, habe auch eine entsprechende Mail bekommen, aber heute funktioniert mein Passwort nicht. Na ja, gibt schlimmeres
mein PC hat den totalen Wackelkontakt und ich hör nur ab und zu was... war kurz im Chat, aber nun kommt meine Family wieder, da der Fußball fertig ist... Karin, ich hoffe, du schaffst es noch!!! Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit der Sendung!!! Zur Abwechslung hab ich mal die Friends und vor allem Thomas grüßen lassen - weil wir uns beim Teekesselchen immer so schön kabbeln...und das kam tatsächlich, uff!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Tine61 mein PC hat den totalen Wackelkontakt und ich hör nur ab und zu was... war kurz im Chat, aber nun kommt meine Family wieder, da der Fußball fertig ist... Karin, ich hoffe, du schaffst es noch!!! Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit der Sendung!!! Zur Abwechslung hab ich mal die Friends und vor allem Thomas grüßen lassen - weil wir uns beim Teekesselchen immer so schön kabbeln...und das kam tatsächlich, uff!!!
Habsch mir gedacht, das Du das warst! Eben hat uns Sally lieb gegrüßt. Danke
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
...anscheinend hats der Chat heute schwer..mich aht es auch grad rausgehauen..aber solange Ihr die Songs und die Grüsse hören könnt, passt ja alles..und der Verein und selbst Paco finden Platz!!! Danke an Bianca für die Sendung!!!