Zitat von linoges...anscheinend hats der Chat heute schwer..mich aht es auch grad rausgehauen..aber solange Ihr die Songs und die Grüsse hören könnt, passt ja alles..und der Verein und selbst Paco finden Platz!!! Danke an Bianca für die Sendung!!!
Hören ist bestens!Danke für Deine Grüße
Lieber, kannst Du eventuell den Link von Paco reinsetzen,
Zitat von linoges...anscheinend hats der Chat heute schwer..mich aht es auch grad rausgehauen..aber solange Ihr die Songs und die Grüsse hören könnt, passt ja alles..und der Verein und selbst Paco finden Platz!!! Danke an Bianca für die Sendung!!!
Hören ist bestens!
Lieber, kannst Du eventuell den Link von Paco reinsetzen,
Um für Paco beim Featured Artist voten zu können, müsstet Ihr bei MySpace angemeldet sein..wer es schon ist, geht auf http://www.myspace.com/pacoramirez1
Zitat von Tine61 mein PC hat den totalen Wackelkontakt und ich hör nur ab und zu was... war kurz im Chat, aber nun kommt meine Family wieder, da der Fußball fertig ist... Karin, ich hoffe, du schaffst es noch!!! Ich wünsche euch allen noch viel Spaß mit der Sendung!!! Zur Abwechslung hab ich mal die Friends und vor allem Thomas grüßen lassen - weil wir uns beim Teekesselchen immer so schön kabbeln...und das kam tatsächlich, uff!!!
Habsch mir gedacht, das Du das warst! Eben hat uns Sally lieb gegrüßt. Danke
Freut mich das der Gruß und Endless Love kam! Ich hab die Sendung leider verpaßt Kam denn auch mein anderer Gruß für meine Mama, Mark und alle Muddis dieser Welt zu Wonderful World???? Würd mich interessieren!
Ich möchte noch mal bemerken was für ein toller Abend das gestern war. 5 Stunden tolle Musik, man kann gar nicht genug bekommen. Angel, hast Deine (unsere) Sendung toll aufgezogen und Logan, danke für die Verlängerung. LG Karin (La Palma)
vielen Dank für das Lob Es hat uns tierisch viel Spass gemacht mit euch und der Abend war wirklich hammermäßig - aber ohne euch wär alles nur halb so schön
Daher ein riiiiiiesen grosses Danke Schön an euch alle - für's Titel bewerten, Grüsse schicken, Wunschbox zum platzen bringen - kurz um : ihr habt es geschafft das Team und mich sprachlos zu machen ... DANKE ihr seid wirklich klasse
Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Stunden mit euch in unserem "Wohnzimmer" ... An der Stelle ein dickes Sorry für alle, bei denen gestern der Chat Zicken gemacht hat :-(
Ganz ganz liebe Grüsse Bianca und das gesamte Team
P.S. Ihr seid die ersten, die es erfahren : Für alle, die die Sendung gestern verpasst haben oder nicht alles mitbekommen konnten und für diejenigen, die das ganze gern noch einmal hören würden : Am Sonntag, den 21.02.2010 von 15-18 Uhr (also heute in 8 Tagen) gibt es eine Wiederholung der Sendung von gestern ;-)