vielen Dank für das Lob Es hat uns tierisch viel Spass gemacht mit euch und der Abend war wirklich hammermäßig - aber ohne euch wär alles nur halb so schön
Daher ein riiiiiiesen grosses Danke Schön an euch alle - für's Titel bewerten, Grüsse schicken, Wunschbox zum platzen bringen - kurz um : ihr habt es geschafft das Team und mich sprachlos zu machen ... DANKE ihr seid wirklich klasse
Wir freuen uns schon auf viele weitere schöne Stunden mit euch in unserem "Wohnzimmer" ... An der Stelle ein dickes Sorry für alle, bei denen gestern der Chat Zicken gemacht hat :-(
Ganz ganz liebe Grüsse Bianca und das gesamte Team
P.S. Ihr seid die ersten, die es erfahren : Für alle, die die Sendung gestern verpasst haben oder nicht alles mitbekommen konnten und für diejenigen, die das ganze gern noch einmal hören würden : Am Sonntag, den 21.02.2010 von 15-18 Uhr (also heute in 8 Tagen) gibt es eine Wiederholung der Sendung von gestern ;-) Nochmal Danke an euch alle
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Wir haben zu Danken für den tollen Abend mit euch. Es war einfach traumhaft schön gewesen und ich werd jederzeit wieder dabei sein. Ihr seid ein tolles Team und die Übergabe fand ich sehr super gelungen. Den Termin hab ich natürlich auch notiert
Ich möchte mich Andorra hier auchnochmal von anschließen, habe heute mithören können und war so ein kurzweiliges Programm, ganz nach meinem Geschmack!RIESEN DANKESCHÖN
Es freut uns, dass es euch so gut gefallen hat und wir euch einen Samstag Abend und einen Sonntag Nachmittag versüssen konnten
An dieser Stelle natürlich auch noch mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass mit den Gutscheinen bzw. beim OpenAir Festival in Bispingen.