liebe Rebekka, schön das du so fleißig bist.... aber ich habe den LINK entfernt ... wir sollten nicht so ne Schlammschlacht noch verbreiten... es gibt schon einen Link über diese Sache ...und ich glaube ...das die anderen das auch so sehen...EINER reicht ... bzw mal 2 ..
also nicht böse sein... und bleib weiter so fleißig... wenn was ist ... mach ich´s dann halt weg...hoffe du bist dann nicht böse lg Martina/rahibe
ich habe mich eben ganz überrascht mal da umgeschaut und frage mich, warum die Seite soooooooooo lange nicht erreichbar war - da ist alles unverändert, von ein paar Kleinigkeiten mal abgesehen...
Ja haben wir von Martina,danke! Das sind ja wunderschöne Bilder! Bin ganz erstaunt da ich von New Orleans anderes erwartete. Aber mit wunderschönen Bilder aus der Natur habe ich wirklich nicht gerechnent. Freue mich auf´s Video!
Eigentlich wird die Seite nun gar nicht mehr gebraucht, werde natürlich jeden Tag mal vorbei schauen. Die Fotos sind sehr schön, die Stadt wird auf dem Vidio sicher auch zu sehen sein.
Astrid, bei mir ist bei der off. alles wie bisher. Mal abgesehen davon das mir die Signatur genommen wurde und dafür eine Buchstabenadresse stand. Konnte sie aber zum Glück entfernen. Hast Du Dein Passwort nur in kleinbuchstaben angegeben? Das geht nämlich seit längerem nur noch so.
ich hab' oben in der Adressleiste ganz neuwww.markmedlock.de eingegeben und war gleich auf der Seite und nicht den "alten" Favoriten angeklickt. Vielleicht geht's ja dann.