Somit auch hier: Sehr schöner Artikel. Liest sich sehr persönlich. Mark wirkt erwachsener. Er verrät ein bischen vom Album und schaut ohne groll auf die Vergangenheit zurück. Ja eben alles zu seiner Zeit. Und besoders schön finde ich, dass dieser Bericht aus dem Süddeutschen Raum kommt.
Also kaum kann man sich mal über einen schönen Artikel freuen haut wieder die Blöd dazwischen Die haben sich auf Mark eingeschossen, das ist mal klar. Ach die sollen doch...
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke an Tine, Rebimaus und Martina für Eure Links, die verschiedener nicht sein könnten! Es scheint wohl so das sich Bild auf Mark eingeschossen hat. Warum... man könnte meinen da sei jemand neidisch auf Mark. Keine Ahnung, aber wäre noch interessant ob Marks Ex- Vermieter überhaupt etwas davon weiss das sowas in der Bild steht. Das hat ja SONY schön geschrieben! Ist dem Süddeutschen Artikel von gestern ähnlich. Die Bilder sind schön! Am besten gefallen mir die Neuen.