Du,hast schon recht...es ist es nicht wert sich aufzuregen,aber bei den Komentaren fällt das Überlesen schwer.Wenn die dann auch ncoh von einem Radiomitarbeiter kommen
Weißte... ich muss bei solchen Kommentaren immer an diverse Künstler denken.... angefangen von Grömemeyer --- über Heino--- endend bei Dieter Bohlen ...
diese KOMMENTATOREN würden sich den Wertesten versetzen .... um deren Leben zu leben ....bzw deren Bankkonto zu besitzen !
Deshalb .... von mir nut ein mitleidiges Lächeln!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibeWeißte... ich muss bei solchen Kommentaren immer an diverse Künstler denken.... angefangen von Grömemeyer --- über Heino--- endend bei Dieter Bohlen ...
diese KOMMENTATOREN würden sich den Wertesten versetzen .... um deren Leben zu leben ....bzw deren Bankkonto zu besitzen !
Stimmt auch wieder...sollse doch schreiben was die wollen
Zitat von rahibeWeißte... ich muss bei solchen Kommentaren immer an diverse Künstler denken.... angefangen von Grömemeyer --- über Heino--- endend bei Dieter Bohlen ...
Stimmt auch wieder...sollse doch schreiben was die wollen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Was soll ich sagen: Ich war früher Modern Talking Fan und bin mir so Komentare gewohnt. Ist halt der Neid der Besitzlosen. Nur was ich auch finde, das Video ist wirklich vom Licht her schlecht, musste wohl schnell gehen.
Zitat von SummerRoseIst doch echt nett, die Videobotschaft. Und so dumme Kommentare stehen auch manchmal in der Tube...ignorieren ist das beste.Nur net uffresche, gelle.
Oh wie schön, danke fürs Finden - als erstes eine Videobotschaft - da kann der Tag ja nicht anders als wundervoll werden
Hallo Mark
zu den Kommentaren - diese Leute findet man im Internet doch überall, denen geht es nicht um Mark, sondern darum, irgendwelchen "Mist" zu posten... Wer so schreibt, ist nicht ernstzunehmen - ärgerlich finde ich lediglich den Kommentar vom Sender selber - sehr unprofessionell
Danke Martina für den Link, Kommentare lese ich schon lange nicht mehr. Der Kommentar vom Sender allerdings war ja nicht zu übersehen und da muß man sich nicht wundern, wenn Mark da auf der Bühne auch mal ausflippt, sollte er solche Worte von einem Veranstalter mal lesen! Eine Frechheit!
Tja, wer im wahren Leben den Mund net aufkriegt schreibt dumme Kommentare...
kann man auch oft bei der BILD online sehen. Die Kommentare, dass Gabi Köster wieder da ist waren so was von schlimm, dass man sich fremd schämen muss. Da hilft nur eines - net lesen!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Tine61Tja, wer im wahren Leben den Mund net aufkriegt schreibt dumme Kommentare...
kann man auch oft bei der BILD online sehen. Die Kommentare, dass Gabi Köster wieder da ist waren so was von schlimm, dass man sich fremd schämen muss. Da hilft nur eines - net lesen!!!