Zitat von rahibeDie Promi-Geburtstage vom 09. Juli 2011: Mark Medlock
Berlin / dpa Er wäre gerne Tierarzt geworden, Sänger wurde er schließlich - und ein ziemlich erfolgreicher dazu. 2007 hat Mark Medlock bei «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen, seitdem hat ihn der Erfolg nicht mehr verlassen. Heute wird er 33 Jahre alt.
Nun, ich finde der Herr Rektor hat sich über Mark aber sehr deutlich aus gedrückt! Ist eben alles Geschmacksache, Man merkt, daß er, wenn überhaupt, Radio nur neben bei hört, wie ich, nur wenn ich mal das Glück habe Mark zu hören, halte ich inne.
Danke für den Link! Also solche Menschen kann ich einfach nicht ernst nehmen. Der Herr Rektor weiss immerhin was er nicht mag. Und der Übergang vom "Knallroten Gummi Boot" zu Lady Gaga finde ich einfach nur lustig.
Danke für den Link - aber so ist es doch von Anfang an - Mark hat schon immer polarisiert - entweder die Leute mögen ihn - oder eben nicht - aber immerhin kennt ihn jeder
Zitat von paeulchenDanke für den Link - aber so ist es doch von Anfang an - Mark hat schon immer polarisiert - entweder die Leute mögen ihn - oder eben nicht - aber immerhin kennt ihn jeder
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Liebe Gisela... weißte... bei manchen Leuten gilt eben.. zeige deinem Wiedersacher ein verständnisvolles Lächeln... es könnte sein...sie beginnen zu denken
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke für den Link. You can get ist war aber auch wirklich ein super Sommerhit. Ich höre das Lied nach wie vor sehr gerne, bringt so richtig Schwung in die Bude
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥