Jaja der Maadlock, was macht der nur für Sache. Da gibt es im "Tagebuch eines Superstars" eine Szene aus Mallorca, da steht Mark mit Netztop und Hosenträgern neben Dieter und sie wollen feiern gehn. Das war das bestimmt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ja, finde ich auch, gegen Pietro an zu kommen ist wohl im Moment fast unmöglich. Finde ich auch in Ordnung! Alexander Klaws auf 3, ist auch eine sehr gute Leistung.
Ich finde auch dass das ein tolles Ergebnis ist! Wenn man bedenkt dass Mark's Gewinn doch schon etwas länger her ist und seine Nachfolger auch umjubelt waren... Qualität hält sich eben!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Ich finde auch dass das ein tolles Ergebnis ist! Wenn man bedenkt dass Mark's Gewinn doch schon etwas länger her ist und seine Nachfolger auch umjubelt waren... Qualität hält sich eben!
Danke für den Link, Martina. Wird sogar erwähnt, dass er an seinem neuen Album arbeitet.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von uli58Ich finde auch dass das ein tolles Ergebnis ist! Wenn man bedenkt dass Mark's Gewinn doch schon etwas länger her ist und seine Nachfolger auch umjubelt waren... Qualität hält sich eben!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Die Promi-Geburtstage vom 09. Juli 2011: Mark Medlock
Berlin / dpa Er wäre gerne Tierarzt geworden, Sänger wurde er schließlich - und ein ziemlich erfolgreicher dazu. 2007 hat Mark Medlock bei «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen, seitdem hat ihn der Erfolg nicht mehr verlassen. Heute wird er 33 Jahre alt.