Oh mit Erscheinungsdatum! Also bis jetzt so wie es momentan aussieht ohne Songs, sogar ohne Cover ist die CD schon etwas teuer! Ist sehr nett geschrieben! So wie es aussieht kommt keine Single zuvor!? Kann schon sein. Aber warten wir hat weiter.
Solange bei Amazon und Weltbild nichts gelistet ist, bin ich bei dem Veröffentlichungstermin von Marks 6.Album skeptisch, zumal der 15.9. ein Donnerstag ist.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Reutlingen/Köln. Reutlingen, Pfullingen, Mössingen - da ist Richy Denis aufgewachsen. Mittlerweile ist er 37 Jahre alt und macht als gefragter Drummer international Karriere. Demnächst trommelt er bei der "Rocky Horror Show".
Danke, Martina. Interessanter Bericht. Da hat er ja früh angefangen und konnte seine Leidenschaft zum Beruf machen. Freut mich für ihn, dass er in der Rocky Horror Picture Show mitwirken kann.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von GiselaSolange bei Amazon und Weltbild nichts gelistet ist, bin ich bei dem Veröffentlichungstermin von Marks 6.Album skeptisch, zumal der 15.9. ein Donnerstag ist.
Ich habe das noch nie so genau verfolgt wann was raus kommt, wahrscheinlich hast Du Recht Gisela. Aber man hätt's ja jetzt schon gern mal gewusst, gell
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von GiselaSolange bei Amazon und Weltbild nichts gelistet ist, bin ich bei dem Veröffentlichungstermin von Marks 6.Album skeptisch, zumal der 15.9. ein Donnerstag ist.
Ich habe das noch nie so genau verfolgt wann was raus kommt, wahrscheinlich hast Du Recht Gisela. Aber man hätt's ja jetzt schon gern mal gewusst, gell
jawoll ja, würde mich auch interessieren!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von SummerRoseDanke, Martina. Interessanter Bericht. Da hat er ja früh angefangen und konnte seine Leidenschaft zum Beruf machen. Freut mich für ihn, dass er in der Rocky Horror Picture Show mitwirken kann.
Ja interessieren wegen Marks Album tut es einem schon. Aber halt weiter warten, es bleibt uns nichts anderes überig.
Dieser Link hat sich aktualisiert. Es gibt jetzt ein Vorabcover. Und das Erscheinungsdatum soll der 21.10.2011 sein. Das wäre schon mal ein Freitag. Für den Vor- Weihnachtsmarkt wäre Oktober gut. Und Soul im Herbst wäre auch passend! Bi mal zuversichtlich!