Düsseldorf (RPO). Der Rücken macht Kristina Bach nun einen Strich durch die Rechnung: Die Schlagersängerin muss bei "Let's Dance" aufhören. Der Arzt rät ihr dringend vom Training ab, sonst bestehe ein hohes gesundheitliches Risiko. Nun darf Liliana Matthäus zurück aufs Parkett.
Habs grad im Fensehen gesehen. Liliana freut sich noch mal tanzen zu dürfen. Sie war auch Welten besser als Christina Bach, die halt mehr Fans hat die für sie anrufen. Die Gesundheit geht vor und den Llambi wirds besonders freuen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Bei allem Verständnis für jugendlichen Übermut, aber der Checker ist sowas von selbstverliebt und dabei auch noch beim Training überheblich und unverschämt zu seine Tanzpartnerin, da hätte ich mir gestern das Aus für ihn gewünscht.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaBei allem Verständnis für jugendlichen Übermut, aber der Checker ist sowas von selbstverliebt und dabei auch noch beim Training überheblich und unverschämt zu seine Tanzpartnerin, da hätte ich mir gestern das Aus für ihn gewünscht.
Es wundert mich, dass seine Tanzpartnerin nicht schon hingeschmissen hat. Was denkt sich dieser Grünspan eigentlich.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥