Ich sehe immer nur den Schluss, da ich nach der Aqua-Fitness erst um 21.15 heim komme- Maite hat mir aber auch schon besser gefallen, obwohl ich sie immer noch gut finde.
Jörn wirkte allerdings, als hätte er nen Stock verschluckt...und der Checker - machte dieses Mal einfach Spaß. Trotzdem hoffe ich, dass es Maite schafft, aus Solidarität zu den "straken" Frauen. Reicht doch, dass ein "Hungerhaken" moderiert, es wäre mal ganz was Neues...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ja Tine, haste recht Der Checker hat mir auch spaß gemacht und Liliana war auch gut Maite sehe ich allerdings immer noch vorn Jörn der ist einfach steiff, also hats den richtigen getroffen.
Mir tuts auch nicht leid, das Liliana raus ist. Jetzt nimmt der kleine Checker seine Teilnahme doch sehr ernst - und das steht ihm gut an. Und Malte? - Hut ab vor dieser Frau!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Maite war wirklich super Ich mag sie wirklich gerne. Ich fand Herr Glööckler hat das schon treffend beschrieben, sie bleibt immer sie selbst und ist mit so viel Gefühl dabei. Liliana, na ja wirklich leid tut sie mir nicht, aber sie hat nicht am schlechtesten getanzt. Aber da ist es dann wie bei DSDS, nicht der Bessere kommt unbedingt weiter sondern der mit den meisten Fans. Und da hat der Checker offenbar einige aufzubieten.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Der Checker hat die Fans, wo sollen die bei Liliana denn herkommen, ich fand sie nicht schlecht, aber einer muß halt gehen, das sind nun mal die Regeln,wie wir alle wissen.Ich sehe die Sendung noch immer gerne