Ich bin auch schon gespannt, wer ins Finale kommt - ich denke Maite und Moritz. Pietro wird am Mittwoch seinen ersten offiziellen Fernseh-Auftritt bei Lets dance haben.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Maite und Moritz im Finale - das ist grossartig. Wer hätte den beiden zu Anfang doch etwas "schwergewichtigen" Künstlern vor ihrem ersten Auftritt das wohl zugetraut! Aber schon bei ihrem jeweils ersten Tanz der Staffel hatten sie überzeugt. Und man sieht, dass intensives Bewegen mehr bewirken kann, als alle Diäten der Welt.
Von dem kleinen Checker war ich beeindruckt, und er hat seine sehr sympathische Seite gezeigt.Er ist ein ungemein ehrgeiziges Kerlchen.
Jetzt freue ich mich auf das Finale.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
ich freu mich auch!!! (obwohl ich persönlich den Checker garnicht so schlecht fand...und mich das auch überhaupt nicht juckt das ein gewisser "Herr" ihn fürn Ar.. hält (was sowieso nicht bewiesen ist,das dies immernoch so ist)...oder ob diese "damalige" Aussage eine Momentaussage war...aber egal...sei´s drumm ... der Checker is zwar nen Großmaul vorm Herrn... aber ... er hat schon in gewissen Situationen diesen "gewissen Charme" aber soll mir egal sein.... jeder wie er/sie mag!
so...jetzt mal zur Presselandschaft... (auf so nen Artikel ..wart ich schon die ganze Zeit(als ob Menschen die etwas mehr auf den Rippen..alle ..na egal ...gibt ja genug Menschen die ihren ABFÄLLIGEN Blick nicht verbergen können ..auch wenn aus ihrem Mund was anderes kommt... weiß ich mehr als genau!
Checker checkt aus – Moppel-Finale bei "Let's Dance"
Freu mich auch, wer allerdings gewinnt, ist mir dann doch egal, gestern fand ich den Lindenstr. Schauspieler sehr gut, das RTL immer dieses Geheule einspielen muß, finde ich schrecklich, mich hat das gestört, aber wer fragt mich schon. Den Checker fand ich gestern auch sehr gut, aber die beiden anderen Paare waren besser.