Danke für den Link Martina. Also das Mark für Pietro den Platz räumen musste, sehe ich nicht so. Aber am Rest ist schon was dran, finde ich. Diese Neuplatzierung wird Dieter bestimmt nicht passen. Für Pietro wünsche ich ich das er möglichst viel Geld machen kann. Es beiseite legt. Damit eine Ausbildung macht die ihm liegt und glücklich wird. Und aller Schaden den es gibt auf eine Entdecker zurück fällt. Pietro tat mir immer schon leid. Momentan habe ich das Gefühl, die neuen Talente sollen möglichst einfach gestrickt sein und ja keine Ansprüche haben. Und dieser Trend finde ich schlimm.
Also ich für meinen Teil habe schon das Gefühl der Junge wird verheizt. Die Zitrone wird ausgequetscht mit nix mehr kommt. Es ist mir bei keinem anderen DSDS-Gewinner bisher so extrem vorgekommen wie bei ihm.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Also ich für meinen Teil habe schon das Gefühl der Junge wird verheizt. Die Zitrone wird ausgequetscht mit nix mehr kommt. Es ist mir bei keinem anderen DSDS-Gewinner bisher so extrem vorgekommen wie bei ihm.
Zitat von uli58Also ich für meinen Teil habe schon das Gefühl der Junge wird verheizt. Die Zitrone wird ausgequetscht mit nix mehr kommt. Es ist mir bei keinem anderen DSDS-Gewinner bisher so extrem vorgekommen wie bei ihm.
Da hast du irgendwo leider recht, liebe Uli
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Ich hoffe für Pietro, daß er gut auf sein Geld geachtet hat, ich denke mir, so wie ich die Abläufe dieser Sendung kenne, für Pietro ist es aus. Dieter hat doch genau gewust, daß Pietro mehr nicht geben kann, aber er hat ja seine Schuldigkeit getan und nun weg, was anderes habe ich auch nicht erwartet.