DANKE Martina, ich kann es wieder einmal nicht sehen, na ja, da gibt es schlimmeres.
Habe auch die SÜDDDEUTSCHE gelesen und noch einen Link mehr,
Dieter und seine Doofen, so lautet die Überschrift, das Mark da im gleichen Zusammenhang mit Pietro genannt wird, finde ich ziehmlich heftig- werde mich daran jetzt nicht hochziehen, eine Zeitung, die offensichtlich was gegen DSDS und seine Sieger hat.
Pietro Lombardi gibt im GoParc zwei Konzerte – erste Fans warten um sieben Uhr morgens
Herford (WB). 42 Meter lang ist der Brief, den Jana und Sara verfasst haben. 42 Meter, niedergeschrieben in acht Stunden, adressiert an Pietro Lombardi. Klare Sache, dass die Freundinnen aus Löhne dabei sind, wenn ihr Liebling im GoParc auftritt.
DSDS: Pietro Lombardi & Mark Medlock – Erfolgreich mit Dieter Bohlen
DSDS: Pietro Lombardi & Mark Medlock – Erfolgreich mit Dieter Bohlen. Mark Medlock hat die Stange für den 19-jährigen Pietro Lombardi sehr hoch gelegt, denn er blieb nach seinem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” weiterhin bei seinem Produzenten Dieter Bohlen und ist bis heute erfolgreich im Musikgeschäft dabei.
Vergleiche hinken meistens. Und sollte das Album auch die vierte Woche auf dem 1.Platz plaziert sein, Pietro und Mark sind doch zwei verschiedene Schuhe.Mark ist ein hervorragender Sänger, Pietro punktet bei den Jugendlichen, die sich mit ihm identifizieren, da kommt es auf seine Gesangsqualitäten nicht so sehr an. Fest steht nunmal, dass Pietro eine riesige Fanbase hat, da ist ein weiteres gutes Laufen des Albums durchaus möglich. Soweit - sogut!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!