kleiner Ausschnitt...der mir auch sehr gut gefällt
Das war 2007, der Mann hieß Mark Medlock, das Album galt als offizielle Kooperation von Mark Medlock und Dieter Bohlen und schoss, „Dreamcatcher“ betitelt, immerhin auf Platz 2 der deutschen Charts.
Wir haben schon lange den Verdacht – was heißt Verdacht? Wir wissen, dass Pietro Lombardi der Erwählte ist. Mark Medlock hat in den vergangenen Jahren Großes an der Seite von Bohlen geleistet und sich und seinen Fans die Chance verdient, in dem Bereich zu arbeiten, in dem seine phantastische, warme Stimme am besten aufgehoben ist und womit er bei seinen ersten DSDS-Auftritten die Herzen seiner Fans eroberte.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
kleiner Ausschnitt...der mir auch sehr gut gefällt
Das war 2007, der Mann hieß Mark Medlock, das Album galt als offizielle Kooperation von Mark Medlock und Dieter Bohlen und schoss, „Dreamcatcher“ betitelt, immerhin auf Platz 2 der deutschen Charts.
Wir haben schon lange den Verdacht – was heißt Verdacht? Wir wissen, dass Pietro Lombardi der Erwählte ist. Mark Medlock hat in den vergangenen Jahren Großes an der Seite von Bohlen geleistet und sich und seinen Fans die Chance verdient, in dem Bereich zu arbeiten, in dem seine phantastische, warme Stimme am besten aufgehoben ist und womit er bei seinen ersten DSDS-Auftritten die Herzen seiner Fans eroberte.
Martina,das ist so schön geschrieben, da kommen mir gleich die Tränen
Dieter Bohlen hat seit 2007 für Mark die Voraussetzungen geschaffen, sich zum einen finanziell abzusichern und, und das ist von besonderer Bedeutung, sich als Sänger einen Namen zu schaffen, sich fest zu etablieren. Nun waren die Grundlagen für Mark gegeben, auf künstlerischem Gebiet neue Wege zu beschreiten. Die Frage, würde er damit gut ankommen, wurde am Sonnabend in Gardelegen eindrucksvoll beantwortet. Dass Mark ein Soul-Sänger ist, hatte er ja bei DSDS bewiesen, nun startet er mit einem Soul-Album mit Cover-Songs neu durch. Aus dem Stückchen Kohle ist endgültig ein Diamant geworden.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaDieter Bohlen hat seit 2007 für Mark die Voraussetzungen geschaffen, sich zum einen finanziell abzusichern und, und das ist von besonderer Bedeutung, sich als Sänger einen Namen zu schaffen, sich fest zu etablieren. Nun waren die Grundlagen für Mark gegeben, auf künstlerischem Gebiet neue Wege zu beschreiten. Die Frage, würde er damit gut ankommen, wurde am Sonnabend in Gardelegen eindrucksvoll beantwortet. Dass Mark ein Soul-Sänger ist, hatte er ja bei DSDS bewiesen, nun startet er mit einem Soul-Album mit Cover-Songs neu durch. Aus dem Stückchen Kohle ist endgültig ein Diamant geworden.