Ist ja ganz rührend der Kleine!Dabei weiss er wohl von Dieters Arbeiten sicherlich nicht allzuviel. Und das mit den Plagiaten ist ja nun wirklich nichts neues. Jaja der Neid ... Auf jeden Fall bleibt Call my name auch in der zweiten Woche auf Platz 1 der Charts.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke Gisela für den Link. Ich finde, daß Pietro sehr gute Interviews gibt, habe ihn heute wieder bei RTL gehört und ich verstehe jedes Wort klar und deutlich.
Mark war für die meisten schwer zu verstehen, weil er hessisch gebabbelt hat, ich als Fan hätte ihn stundenlang zuhören können, aber viele andere eher nicht. Thomas , sein Nachfolger hat nicht mehr als 3 Worte gesagt, ist das sehr intelligent? Daniel hat so schnell geredet, daß man da auch nichts verstanden hat Mehrzad hat so elegant und überheblich gesprochen, daß ich den Ton weggedrückt habe, obwohl ich nichts gegen ihn hatte. Sie alle waren in der ersten Zeit natürlich auch unsicher und ich finde Pietro macht seine Sache da sehr gut. Wenn erwachsene Menschen sich an einen 18 jährigen messen und den so vorführen, fehlt ihnen eine ganze Menge und ich halte sie für dümmer als den 18 jährigen. Das ist meine Meinung
Zitat von Andorra04Danke Gisela für den Link. Ich finde, daß Pietro sehr gute Interviews gibt, habe ihn heute wieder bei RTL gehört und ich verstehe jedes Wort klar und deutlich.
Mark war für die meisten schwer zu verstehen, weil er hessisch gebabbelt hat, ich als Fan hätte ihn stundenlang zuhören können, aber viele andere eher nicht. Thomas , sein Nachfolger hat nicht mehr als 3 Worte gesagt, ist das sehr intelligent? Daniel hat so schnell geredet, daß man da auch nichts verstanden hat Mehrzad hat so elegant und überheblich gesprochen, daß ich den Ton weggedrückt habe, obwohl ich nichts gegen ihn hatte. Sie alle waren in der ersten Zeit natürlich auch unsicher und ich finde Pietro macht seine Sache da sehr gut. Wenn erwachsene Menschen sich an einen 18 jährigen messen und den so vorführen, fehlt ihnen eine ganze Menge und ich halte sie für dümmer als den 18 jährigen. Das ist meine Meinung
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von Andorra04Danke Gisela für den Link. Ich finde, daß Pietro sehr gute Interviews gibt, habe ihn heute wieder bei RTL gehört und ich verstehe jedes Wort klar und deutlich.
Zitat von Andorra04 Wenn erwachsene Menschen sich an einen 18 jährigen messen und den so vorführen, fehlt ihnen eine ganze Menge und ich halte sie für dümmer als den 18 jährigen. Das ist meine Meinung
Ganz deiner Meinung. der Arme ist den ganzen Rummel eh nicht gewöhnt und wird dann bewusst auf´s Glatteis geführt
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!