Pietro heute im Fernsehgarten...das war echt hyper!!! http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...di-Call-My-Name Er durfte sogar eine Zugabe geben...und die Fans durften bis ganz nach vorne für die kleinen Mädels habe ich mich mit gefreut. Playback hat auch ganz gut geklappt. Weiter so!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Danke für die vielen Links, Fernsehgarten habe ich auch gesehen, leider die Zugabe nicht. Hat er aber gut gemacht und war so richtig wow von so viel Begeisterung, ich gönne es den kleinen Mädchen auch.
Unter den Gästen war auch eine Frau mit Hut, ich glaube das war die, die dem Mark schon imer am Hemdzipfel hing.
Heúte bei P12 hab ich Ausschnitte gesehen. Pietro ist für viele viele Kids ein Vorbild, die erkennen sich in ihm wieder, und darum wird ihre Begeisterung ganz gewiss nicht sobald abklingen. Ich denke schon, dass Pietro eine ganze Weile sehr erfolgreich sein wird. Bei den Sommerevents von Rewe wird der Junge für unglaubliche Stimmung sorgen. Einen Vorgeschmack darauf gab´s ja beim Fernsehgarten. Selbst Kiwi war überrascht. Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel viel Erfolg.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich gratuliere den Beiden auch, das war zu erwarten
Katja, danke für den Link. da hat Mark aber Glück gehabt, Pietro wird noch einen langen steinigen Weg vor sich haben, ich drück ihm die Daumen, daß er das schafft.