Nein so wie es aussieht haben wir nichts vepasst! Denn ich bin bei der BA und hier. Und dort wurde auch nur YCGI erwähnt. Man ist das aufregend, man önnte ja was verpassen!
Vorhin habe ich gerade bei der BA gelesen dass das Programm das wir hören nicht das Selbe sei wie das auf der Bühne Vorort! Also können wir nur hoffen Mark live hören zu können!
Was der Sender spielt ist ganz normales Radio Programm hat mit den Bühnenauftritten nichts zu tun. Ich kann auch nicht glauben, dass sie Marks dass sie Marks Auftritt komplett übertragen, höchstens Zwischen berichten.
Ich bin heut auf Facebook zu Gange da bist du net gell.in jedem Ohr einen Stöpsel. boah und dann noch die Chartshow. Stell grad fest, dass ich zuwenig Ohren hab.
Nein, bei Facebook bin ich nicht. Dafür aber bei der BA und hier. Die Chartshow, ist das nicht eine Wiederholung? Ich dachte Olli Geissen macht die Sendung nicht mehr? Ja heute Abend könnte ich mir noch dn Thomas Anders in einer Talkshow ansehn. Also Thomas sehen und Mark hören... Ich habe wohl auch zu wenig Augen und Ohren.
Bin auch dabei, kome da was will. Habe auch den ganzen Tag NDR gehört, auch die Vorstellung einiger Fans, Offi war auch dabei. Gesungen haben sie auch, Real love, na ja, ich konnte mir ein kleines Lächeln nicht verkneifen