Zitat von simbaSchön das Du wieder hier bist Martina! Er habe auch gesagt, er sei nicht oft im Fernsehn zu sehen, denn er sei kein Fernseh- Mensch. Hat er glaube ich schon mal gesagt!?
ja... das ist nicht seine Welt
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Spät komm ich , aber ich komme! - Leider machen mir heute meine Augen Ärger, ich kann kaum auf den Bildschirm schauen. Ich hab aber alles überflogen. Schön, dass Mark heute gut drauf ist und alle begeistert. Morgen hoffe ich wieder besser lesen zu können. Darum verabschiede ich mich jetzt schweren Herzens.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaSpät komm ich , aber ich komme! - Leider machen mir heute meine Augen Ärger, ich kann kaum auf den Bildschirm schauen. Ich hab aber alles überflogen. Schön, dass Mark heute gut drauf ist und alle begeistert. Morgen hoffe ich wieder besser lesen zu können. Darum verabschiede ich mich jetzt schweren Herzens.
GUTE BESSERUNG Gisela
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von GiselaSpät komm ich , aber ich komme! - Leider machen mir heute meine Augen Ärger, ich kann kaum auf den Bildschirm schauen. Ich hab aber alles überflogen. Schön, dass Mark heute gut drauf ist und alle begeistert. Morgen hoffe ich wieder besser lesen zu können. Darum verabschiede ich mich jetzt schweren Herzens.