bin seit gestern abend 23 Uhr wiederzuhause :shock: :D aber erstmal fuhr ich am freitag mit dem quer durch deutschland ticket nach köln wo mi9t Petra um 20 uhr abholte wegen der Gamescom waren die strassen verstopft :mrgreen: je mehr ich mich köln näherte desto dunkler wurde es .ab 20 uhr nur noch platzregen,gewitter,land unter am samstag sind wir um 11 uhr richtung grömitz gestartet sind auch super durchgekommen in 4h 30 min. :bounce: dann haben wir nen parkplatz gesucht und da stand dann anja(memorys papa)endlich ein bekanntes gesicht :D wir kamen gegen 17-30 uhr am platz an erstmal alle begrüsst es war shcon supervollhaben dann erst 2.reihe mittig und später 1.reihe ganz rechts aussen nen platz gefunden super. dann kam Tin Lizzy eien klasse coverband die haben richtig eingeheitzt. um 21.15 uhr endlich :herz: the one and only Mark Medlock.ein wahnsinnskonzert hammerstimme und die sprüche wo er rausgehauen hat :mrgreen: ein hüftschwung hammer :bams: und das berühmte netzshirt :mrgreen: er sang dann da so ohne hemd und ich dachte oweia mark friert ja aber er machte trotzdem weiter :mrgreen: am ende hatte Mark auch wieder sein Hemd an :anbet: die zugaben vor allem Now or never hammergeil.und juhuu second guessing kommt aufs album :bounce: :herz: :anbet: Glücklich und gebammst sind wir gleich zum Auto haben noch an der strassenecke geredet dann kam ne angetrunkenen dame vorbei :D die stolperte über die strasse und meinte hammer mark ist so geiil udn schönen abend euch noch wir danke und ich meinte wo hier die partymeile wäre und sie na da am strand und zeigte auf die strasse ich sagte das is die strasse kein strand haha :mrgreen: und sie ne da unten da musst mal entlang laufen da gibts schnittchen von männern :verdacht: :bams: :rofl: leider waren wir net da aber das nächste mal grins :rofl: Vivi petra und ich sind dann nahc neustadt an bahnof gefahren udn haben da im auto gepennt zu 3.vivis zug ging 6.23 udn sind gegen 7.00 nach tanken udn kaffee trinken richtung köln gestartet bis auf 1 kleinen udn einen grossen stau auch gut durchgekommen :anbet: also wir sind ja grad noch pünktlich ne halbe std bis der zug kam in köln angekommen und eine hitze war das puh hab mein we ticket gekauft dann gings los köln-koblenz mit 11 min verspätung in koblenz angekommen wegen brückenbauarbeiten anschlusszug weg ich dachte ohnee ich muss bis 20.38 uhr in nürnberg sein und dann nochmal 1h 15 min also in koblenz zum herrn von der bahn ihm die situation erklärt er hat geforscht und fand nen ic nach mainz ich sagte geht net mit ic und bin pleite er hat mir was rausgeschrieben damit ich mitfahren kann :D n mainz wieder 18 min verspätung anschlusszug weg na toll net scho wieder dachte ich wieder zum bahnheini er wieder ok nimm den ic nahc frankurt ,in frankfurt wieder verspätung :Ddurfte dann mit ic nach nürnberg puh aber auch der kam mit 12 min verspätung an ich dachte oh scheisse es is jetzt 20.50 der zug wäre 20.36 weggwesen ich lauf die treppen hoch wie ne irre aber was seh ich der zug war noch da der hatte auch verpätung :D ich dachte endlich jetzt ab nach weiden und dann heim kamen dann 21.45 uhr pünktlich an musste aber nochmal ne stunde warten udn dann 2 stationen und war um 23 uhr daheim .erwähnt bitte die nächsten 3 wochen nicht das wort zug haha die von der bahn haben echt dazugelernt der mann da im ic hat mich immer beruhigt und sagte kla darfst du mit der hatte die ruhe ruhe weg ey
Hab mir jetzt zum (gefühlten) 100sten Mal die Videos angeguckt, und jedesmal denke ich, `was für ein Sänger, was für eine Wahnsinns-Stimme`! Von den neuen Songs fand ich ´Change the World`dieses mal am Besten,`Last Summer` so temperamentvoll und sexy, haut mich immer wieder um,- ach, das ganze Konzert von Anfang bis Ende so grandios,ganz sicher hat er wieder viele neue Fans dazugewonnen, bin hin und weg, kanns kaum noch erwarten, ihn hoffentlich bald wieder Live zu erleben. Und sein Anblick...
Dankeschön für Deinen Bericht Miri. Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen ... besonderst wenn er mit der Bahn fährt! Ähnliches hatten Tine und ich bei einem Mark-Konzert in Stuttgart auch mal erlebt. Da brauchst de Nerve
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
"sympathisch und volksnah" hat Mark sich dargestellt. Wie immer liebenswürdig und schlechtes Benehmen habe ich nicht bemerkt. Eine grandiose Stimme mit viel Gefühl. Ich bin total begeistert und freue mich riesig auf die neue CD.
Hier kommt endlich mein Bericht, leider hat es so lange gedauert von der bis zurück zur Erde...
In Grömitz haben wir den Spruch gefunden "GRÖMITZ-DAT HAT WAT" - und das kann ich nach dem Wochenende nur bestätigen!
Doch der Reihe nach:
Nach einer endlosen, aber überaus unterhaltsamen!!! Zugfahrt sind wir Donnerstag (vor OFFI ) schon angekommen und haben unser Quartier bezogen - gleich neben dem Kurpark. Neugierig sind wir dann auch gleich gucken gegangen; die Bühne war schon aufgebaut und unsere Vorfreude wuchs.
Freitagmorgen wollten wir eigentlich nur gucken, ob schon was los ist - war es!!! und wir sind dann auch gleich dageblieben. Da war es erst halb elf und ich dachte noch, das darf ich keinem erzählen, dass ich jetzt hier den ganzen Tag rumstehe, aber zu Hause denken ja sowieso alle, dass ich verrückt bin, komisch
Wettermäßig hatten wir Herbst, kühl, sehr windig, bisschen Regen, zwischendurch mal Sonne, nur gegen Abend hätte ich gerne dann drei Fleecepullis gehabt, da wurde es sehr frisch. Der Kurpark lag günstig an einer Geschäftsstrasse, Essen, Trinken, Toiletten, alles vorhanden, so ließ sich das Warten aushalten. Wir haben uns die Zeit mit unserem Lieblingsgesprächsthema vertrieben und ich habe einige nette und liebe Fans persönlich kennengelernt, u.a. Kieler Sprotte, endlich
Gegen 17.00Uhr füllte sich der Kurpark langsam und um 18.00Uhr startete das Bühnenprogramm - da war es dann schon richtig voll. Die Coverband "Tin Lizzy" spielte viele Stücke quer Beet, haben die Leute zum Mitmachen bewegt - was allerdings schwierig war - vorne die Fans, die auf Mark warten und hinten die Leute, die sitzen wollten, aber sie haben es echt gut gemacht und ich war froh, dass ich mich bewegen konnte, mir wurde immer kälter...
Und dann war es soweit - e n d l i c h - war er da
und ich stand in der ersten Reihe - zum ersten Mal und ich war hin und weg - Mark in Jeans und Hemd
und ich habe endlich "Change the world", "Lean on me", Second guessing" live gehört - hammergeil
Das Konzert war , die Songauswahl war top, Yvonne war etwas zurückhaltender als sonst, Mark machte einen gut gelaunten Eindruck, kurz, Markose pur (bei mir äußerte sich das darin, dass ich nicht mal mehr meinen Leuchtstab bewegen konnte...)
Was ich mir wohl noch gewünscht hätte: - dass die Band nicht so laut gewesen wäre, ich möchte mehr Mark hören, und gerne auch noch mal unplugged - dass Mark die ein oder andere Bemerkung weggelassen hätte, gerade bei dieser Zielgruppe - dass die Zeit nicht immer ausgerechnet dann rennt, wenn Mark auftritt
Mein Fazit:
Noch nie bin ich sooo weit zu einem Event gefahren und noch nie habe ich sooo lange gewartet, aber jeder einzelne km und jede einzelne Minute haben sich 100% gelohnt, danke Mark