Zitat von SummerRoseJa, das wäre schön. Es ist auch ein wundervolles Lied.
eben... und ich muss sagen... bei DEM Song.... stört mich die Band... ist MIR zu "metallisch" .... aber ich freu mich...es HOFFENTLICH auf dem Album zu finden...ruhiger abgemischt
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von MuniMannomann,brandgefährlich, die ganze Truppe, die Band genial,allein das Gitarrensolo, dann Yvonnes Solo.....und Mark........so frei, so verjazzt, so rotzfrech und locker und sexy.... genau so stell ich mir das vor...genauso hab ich mir das immer gewünscht YEAH................................................................................
Genauso seh ichs auch, Muni, die Truppe wächst immer mehr zu einer Einheit, einfach fantastisch.
ich hab 1x das Zitat entfernt...denke du wolltest es bestimmt nicht 2x im Beitrag... aber wenn du mal was ändern möchtest... mit EDIT oben rechts ...kannst du deinen Eintrag korregieren!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von lilly616Sorry, hab beim Zitieren glaub ich Mist gebaut Nochmal vielen Dank für die Links, war ja gestern ein Hammer-Konzert mit einem grandiosen Mark.
macht nix...
hab´s gleich repariert,...
und w.g. mit EDIT ...kannst du in Zukunft deine eigenen Einträge inhaltlich verändern