Danke Marion das du so schön berichtet hast und das ich das mit dir erleben durfte. Ein unvergesslicher Kurzurlaub und dann noch mit Mark als Highlight, der hätte nie enden sollen.Ich bin immer noch nicht richtig zuhause angekommen, meine Gedanken sind immer noch beim Auftritt von Mark der viel zu kurz war. Ich liebe Mark so wie er ist mit seinen liebenswerten Macken und seiner Hammerstimme die so unter die Haut geht und einfach süchtig macht. Und der Titel Mark Medlock verzaubert Grömitz spricht mir aus dem Herzen. Ich freu mich schon so auf Jessen und sein Album.
oh,danke,liebe marion,für deinen bericht.da brauch ich ja nicht mehr soviel zu schreiben. zumal ich emonent nur mit einer hand schreiben kann. dem ist ja nichts mehr hinzu zu fügen .nur soviel.wenn man in der ersten reihe steht und mark live erlebt das hat was. man wird immer süchtiger nach mark und kommt gar nicht mehr von runter hab mich auch sehr gefreut gertrude persönlich kennenzulernen.sie ist einfach zum
mark hat nicht nur grömitz sondern auch uns verzaubert
Danke für den schönen Bericht, freut mich sehr, daß ihr (Marion,Caroline und easy) so einen schönen wenn auch kalten, Abend mit Mark hattet. Caroline, was immer Du mit Deinem Arm gemacht hast, ich wünsche Dir, daß er bald wieder heile ist
Danke für den Link Martina, klingt viel versprechend! Hatten wir unter diesem Link nicht schon mal was? Ich meine Marks Album wird soulig und es sind Duette drauf?