Oh war ein schöner Abend! Muss sensationell gewesen sein. Ich habe bei der BA und hier gelesen. Vorwiegend am lesen, denn ich kam oft kaum mehr nach. Aber was ich noch erwähnene will was ich bei der BA las. Mark soll gesagt haben, er sei wegen seinen Fans nie in ein tiefes Loch gefallen! Ich denke auch wenn er es mit dem Fersehn und PC weniger hat, ihm sind die live Sachen sehr wichtig!
Das stimmt .... und es sollte auch keiner daran zweifeln,das ihm seine Fans wichtig sind .... auch wenn er kein MEDIEN-MENSCH ist ...und Internet ist auch ein Medium ...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Mannomann,brandgefährlich, die ganze Truppe, die Band genial,allein das Gitarrensolo, dann Yvonnes Solo.....und Mark........so frei, so verjazzt, so rotzfrech und locker und sexy.... genau so stell ich mir das vor...genauso hab ich mir das immer gewünscht YEAH................................................................................
Danke für die Link auf Interviews, Fotos und Videos! Schön die ersten Eindrücke von gestern! Paulchen Panther, kannst Du bitte Deine Eindrücke vorort uns hier schreiben? Rosarote Panther GB Pics
Danke für die vielen Links..............muss wieder zu schön gewesen sein und die Videos erst.........vor allem Summertime..............man, ist das hot
Danke für die vielen Links, tolle Fotos, Mark scheint mir sehr, sehr schlank (dünn) geworden, er hat tiefe Falten im Gesicht!!!!! Man sieht, daß er eine schwere Zeit hinter sich hat. Ich hoffe so sehr auf das neue Album, es soll ihm ganz viel Erfolg bringen Ein sehr schönes Interview
ich denke auch... das ...wenn er krank war... sowas auch Spuren hinterlässt... gerade bei so nen eh schon Spargelienchen wie Mark... naja...Körperbau-mäßig isser ja ...huiiiiii hot... aber im Gesicht lassen KRANKHEITEN schon Spuren... merk auch bei mir...gerade nach Anfällen ...das sich das ganz schön niederschlägt... und auch mein "Blick" wird oft als "gehetzt" empfunden...
Fazit... das wird schon alles wieder ... und man darf auch nicht vergessen...
Mark ist SCHON 33 ... da kriegt man(n) schonmal ne Fältchen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!