Ja, der ist super! Ich hab ihn auf meinem Festplattenrekorder. Kurz nachdem ich die Hörbuchbiographie ,von Dieter selbst gelesen, gehört hatte kam der Film im Fernsehen. Ich war total begeistert, weil man alles noch so frisch im Kopf hatte. Die Hörbücher kann ich übrigens auch wärmstens empfehlen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke RICKY; ich hatte ja jahrelang keinen Fernseher und Dieter sagte mir so gut wie nix, als ich mich dann 2003 im Sept. dazu entschossen hatte,eine Schüssel (Digital)an zu schaffen (man wird ja nicht jünger und damit ruhiger); habe ich gefragt wer den der komische Typ ist, der für Müller Milch Werbung macht,[ei1] oh jeoje,(Werbung mit dem scharfen Zeug in der Milch) DER BOOOHLLLLLLEN; NEE na usw. usw. Meine Negier war geweckt und ich fing an mich für DB zu interessieren und fand den letztendlich überhaupt NICHT verkehrt. Dann kam Dieter der Film, den ich auch witzig und informativ (für mich) fand. Aber alles mußte ich mir erklären lassen, wer ist Nora, na, meine Schwester wuste bescheid, da war ich aber froh. Sie konnte zwar Bohlen auch nicht leiden aber hat mir trotzdem meine Wissenslücke gefüllt. Ich mag den Film und den Dieter, gegen die Vorurteile habe ich heute noch zu kämpfen
Danke für's Finden liebe Martina! Was als ersten auffällt ist ja nun mal Dieters Frisur im ersten Video. War das wirklich mal schön? Für die Videos mit Maischberger und Oskar Lafontaine muss ich mir etwas Zeit nehmen. Ist aber sicher sehr interessant!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Da haben meine Hühner es weit aus besser, die haben ein großes Freilauf-Gehege, warum kommen die Tierschützer aber jetzt erst? Herrn Bohlen wird das übrigens egal sein, er verdient durch die Werbung viel Geld! und ändern kann er es auch nicht, das Zeug nicht Kaufen, was anderes hilft wohl kaum. Das Vidio habe ich mir NICHT angesehen, bin da sehr empfindlich.