ÜBERRASCHUNG !!!!!!! Mark ist bei Supertalent, hat Geschenk für Dieter, kommt noch mal bei der Entscheidungsshow!!!!!!! Hat sich meine Neugier doch tatsächlich gelohnt.
Dieter machte einen sehr gerührten Eindruck, ich hatte das Gefühl, er war auch ein bischen traurig, daß Mark erst auf die Bühne gezerrt und dann so abgedrückt wurde. Die Mod. hätten doch warten können bis sie mit ihrem gelabber fertig sind, das war nicht professionell, Mark war wohl ein bischen enttäuscht! Es war aber schön ihn zu sehen
Nun, wie man gehört hat, wollte Mark nicht nach vorne, er hatte sicher vor dafür die Pause zu nutzen, aber er ist im warsten Sinne des Wortes genötigt worden, obwohl ja offentsichtlich gar keine Zeit mehr war.Das mit dem Mikrogerangel, ging ja von allen aus. Ich halte das in keinem Fall für ein Drama,nee,nee.
Zitat von Andorra04Nun, wie man gehört hat, wollte Mark nicht nach vorne, er hatte sicher vor dafür die Pause zu nutzen, aber er ist im warsten Sinne des Wortes genötigt worden, obwohl ja offentsichtlich gar keine Zeit mehr war.Das mit dem Mikrogerangel, ging ja von allen aus. Ich halte das in keinem Fall für ein Drama,nee,nee.
Das war wohl ein Bestandteil der Show...und Mark steht in den Augen derer, die es nicht besser wissen, als der Böse da. Aber nicht bei mir...ääätsch!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Dankeschön für die Links. Ich habe die Show am Samstag gesehen. Ich war ja schon richtig platt als es hieß, dass Mark kommt. Ich finde er war so wie er ist, witzig, ein wenig aufgedreht. Irgendwie war das doof, erst sagt dieser Schreyl (ich kann den net ab): Mark, komm doch mal vor... Als er dann vorne ist lassen sie ihn nix sagen. Was haben die Moderatoren erwartet, was er tun soll? Was Dieter über ihn sagt ist ja mal wieder erste Sahne. Recht hat er!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!