Aber echt!!! Und ich will gar nicht wissen, was die PETA-Leute alles essen, wo man für auf die Barrikaden gehen kann. Obst und Gemüse leben auch, bis es abgepflückt wird...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Was ist denn das?? Wenn es danach geht darf man ja nichts mehr essen oder trinken, geschweigedenn am Körper tragen. Da kann man gleich gegen alles protestieren und bräuchte kein eigenes Leben mehr!
Nun ja, es geht ja nicht darum, daß man Huhn nicht mehr essen soll, sondern darum, daß sie so jämmerlich gehalten werden. Wenn ich die Foto's sehe, dann kann einem (mir) schon der Appettit vergehen.
Es macht sich doch immer gut, gegen Dieter Bohlen zu stänkern. Es ist ja sicherlich auch kein Zufall, dass am gleichen Tag, an dem das von ihm produzierte und geschriebene Album von Andrea Berg auf den Markt gekommen ist, sich nach Jahren auch mal wieder Estefania Köster mit einer Schmutzkampagne in den bunten Blättchen zu Worte meldet. Übrigens handelt es sich bei "Schwerelos" um eine Sammlung wunderschöner Liebeslieder mit dementsprechenden Texten, zwei Cover sind dabei.
Aber mal was anderes. Bei Bohlenworld wurde nachstehender Link reingestellt. Dieter Bohlens Produktionen von Beginn an. Ich hab mir natürlich die Zeit genommen und hab mir alles angesehen und angehört, und ich bin immer wieder beeindruckt, mit wievielen und welchen Künstlern er gearbeitet hat. Mark-Fans sollten sich die Parts 37-39 ansehen. Das lohnt!
Gisela, danke, habe geguckt und es ist sehr schön. wat waren sie (und sind hoffentlich immer noch) GLÜCKLICH, es war zu schön ,das mit erleben zu können
Ich habe geguckt...in Gedanken an die Konzertberichte von gestern sind bei mir Tränen gekullert...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich wünsche der werdenden Mutter ganz viel Glück, Dieter ist sicher ein guter Vater, hoffe nur, für beide, daß das diesmal besser klappt als beim letzen mal.Estefania hatte er auch die Ehe versprochen!Als er das dann doch nicht wollte, ist sie gegangen, da war also nicht nur Estefania Schuld. Carina ist allerdings ein ganz anderer Typ, ich mag sie.