"Ja, als ich das erste Mal in das Studio kam, habe ich gedacht: Genau wie bei mir daheim", freut sich Andrea Berg. Der neue Produzent heißt Dieter Bohlen und wohnt südlich von Hamburg.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Den Link mit der Lindenstrasse kann man wohl nur lesen, wenn man eingeloggt ist. Aber mal was anderes zu Dieter Bohlen. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nachgerechnet, wieviele Songs er für die verschiedensten Künstler - von Volksmusik bis Soul - geschrieben hat.Dazu kommen noch die Texte, bei einigen wenigen deutschen Titeln ist Olliver Lucas der Autor.
Insgesamt sind es 965 Titel, davon für Modern Talking 149, für Blue System 134, für Mark - einschl. Duett mit Mehrzad - 74.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
sinngemäß stand drinne.. das dies ja NOCH NIE GEGEBEN hätte
das mit dem Einspieler die ARD wohl Dieter beweisen wollte..das er falsch liegt mit seiner Anschuldigung ..die öffentl-rechtl--- Sender spielten DSDSler nicht
oder andere Theorie.. der geißendörfer probt den Aufstand
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Komm, Baby. Ich schieb dich eine Runde weiter! Mit schnittigen Karren kennt sich Dieter Bohlen (56) aus: Corvette, Ferrari, Flügeltüren-Mercedes SLS. Der Pop-Titan hat oft schöne Hobel unterm Hintern... Sein neuestes Gefährt im Rennstall: ein "Hartan" - Kinderwagen. Drin liegt Bohlens süße Tochter Amelie (3 Monate). Nach dem Ende von "Deutschland sucht den Superstar!" macht Bohlen auf Mallorca den liebevollen Super Daddy - natürlich zusammen mit Freundin Carina (25)! Noch bis September erholt sich Dieter Bohlen vom "DSDS"-Stress auf der Sonnen-Insel, dann geht es los mit den "Supertalent"-Castings. (Quelle: Bild 7.6.2011) http://www.hartan.de/presse.php
Chris hatte mir schon berichtet, dass dieses Foto in der Bild erschienen ist. Ich freue mich, dass ich es jetzt auch sehen kann! Martina - was würden wir ohne Deine Links nur machen
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaChris hatte mir schon berichtet, dass dieses Foto in der Bild erschienen ist. Ich freue mich, dass ich es jetzt auch sehen kann! Martina - was würden wir ohne Deine Links nur machen