Zitat von simbaWieso Karin, war doch mal was anderes, weg vom Kuschel Image von Modern Talking. Und das Gute gewinnt zum Schluss. Schade das man dieses Video in Deutschland nicht frei gegeben hat.
Maja ; Dieter ist total an mir vorbei gegangen, ich hatte ja hier 15 Jahre KEINEN Fernseher, d.h. nur spanisch, habe da nichts vermißt. 2006, also kurz vor Marks DSDS Auftritte , habe ich mir dann die Schüssel anbringen lassen. Na, ich bin riesig froh darüber, was wäre mir sonst entgangen, ich hätte Euch alle nicht kennen gelernt und von Mark hätte ich sicher auch nie gehört.das wäre doch ein echtes . Dieter habe ich eben kurz vor der Staffel im TV erlebt und als ich meine Mitmenschen hier fragte, wer issen das, habe ich nichts gutes erfahren. Habe mir dann aber doch meine eigenen Meinung gebildet, bin ja schon groß und ich fand Dieter ziehmlich o.k. und bei DSDS habe ich ihn so richtig in mein Herz geschlossen. Also, die ganze MT und BS Ära , ich nix wissen.
Na dann ist alles klar Karin, danke für die Info! Genau, da bist Du gerade im richtigen Moment zu deutschem Fernsehn gekommen. Da sind wir alle froh darüber!!! MT und BS sind schnell erklärt, da sind innert kürzester Zeit viele Singels und Alben entsanden!
Es geht um die Goldene Henne 2011!!!!! Dieter ist nominiert, Stimmabgabe ist bis 3.August möglich. Auch das Album Schwerelos gehört zu den Nominierten!
Zitat von GiselaEs geht um die Goldene Henne 2011!!!!! Dieter ist nominiert, Stimmabgabe ist bis 3.August möglich. Auch das Album Schwerelos gehört zu den Nominierten!
Zitat von GiselaEs geht um die Goldene Henne 2011!!!!! Dieter ist nominiert, Stimmabgabe ist bis 3.August möglich. Auch das Album Schwerelos gehört zu den Nominierten!
für Dieter aber die Berg .... neeeeee das kann ich nicht ... ich find diese Frau .... neeee .... so sehr ich Dieter mag
...geht mir auch so...wenn ich die sehe, bekomme ich Reflexe negativer Art...die Frau macht mich einfach aggressiv
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Bis zum Zeitpunk der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen hab ich zwar auch ganz gern Schlager gehört, aber mich für keinen der Sänger interessiert. Da ich nunmal auch Fan von Dieter bin, wollte ich natürlich wissen, was für ein Mensch Andrea Berg ist - und ich muss sagen - ihr soziales Engagement über Jahre hat mich tief beeindruckt. Nicht von ungefähr erhielt sie dafür das Bundesverdienstkreuz verliehen. Wie ich gelesen habe, begleitet sie schon über Jahre im Hospitz Sterbende und auch deren Angehörige. Ich würde mir jedenfalls wünschen, einen solchen Menschen an meiner Seite zu haben - wenn ...
Für meine Sammlung hab ich mir verständlicherweise auch das Album Schwerelos gekauft - und Dieter hat wirklich wunderschöne, auch traurige Songs geschrieben. Zur CD gehörte auch eine DVD mit Konzertausschnitten, wenn man da die Zuschauermassen sieht - alle Achtung.
Mich würde es freuen, wenn Dieter die Henne (ein renommierter Preis, der in Gedenken an die ostdeutsche Entertainerin Helga Hannemann vergeben wird, die viel zu früh verstorben ist) erhalten würde, vielleicht dann auch noch für sein Album Schwerelos.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Gisela ... ich verstehe dich sehr gut! Auch ich habe mich über Andrea Berg "belesen" ...sogar Interview´s angeschaut ... ich hab ohne Frage hochachtung vor ihrem Engagement ... das wirklich aussergewöhnlich ist... dies ALLES .... hat mich aber nicht befreit von meinen Gedanken... das irgendwas mich von ihr "fern"hält! Mir geht es im Übrigen auch bei Michael Schuhmacher so ... ich kann es nicht erklären ... Da ja Dieter auch mit Pietro Lombargi "vertreten" ist... nehm ich die "Alternative" ... denn auch ich wünsche mir für Dieter diesen Preis... den (auch wenn es andere Anders sehen) mehr als verdient hätte! Also w.g. ... ich habe für Dieter gevotet ... aber bei Frau Berg...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
aber hinter all dem schmunzeln .... über seine Sprüche .... über seine "Frauenwelt" (ja...darüber musst ich oft lächeln... denn manchmal kam er mir schon vor ... wie´n Hase ... der gierig wartet...das was zum "hoppeln" vorbeikommt (aber jetzt isser ja ruhiger ...älter nee ... ALLES GUT ... nein was ich meine ...hinter all dieser "Welt" ...steckt ein sympatischer Familienvater ... der es IMMER geschafft hat...egal welcher Wirbel um "SEINE PERSON" gerade war... seine Kinder zu schützen ..und das ist weitaus mehr ...als so mancher "PrädikatWertvoll" Medienmensch vorweisen kann ... und seine Ostfriesen-Schläue (positiv gemeint) ...ist einfach trocken...aber herzerfrischend ...und in den meisten Fällen...SEHR WAHR .. und nochwas... er kann über sich selber lachen .... ein großes PLUS ...was nicht alle Menschen haben!!!!
Kurz und Knapp ...
ICH MOG DI DIETER !!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!