Ein schönes Nachweihnachtsgeschenk! Allerdings hatte ich nie an der Zuneigung von Dieter zu Mark gezweifelt - sonst hätte ich längst Avatar und Signatur geändert. Ich freue mich sehr und hoffe, Chris bald ans Telefon zu bekommen. Danke Martina für den Link und für Eure Grüsse!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Das hat mich auch sehr gefreut und es kam jetzt so unerwartet für mich. Muss ganz ehrlich sagen, das mich dieses Video wieder mit Dieter versöhnt hat. Denn nach dem letzten Supertalent hat ich wegen gewissen Aussagen schon mühe mit Dieter. Ist schön wenn ein Jahr so positiv enden kann!
Maja .... ich kann eigentlich überhaupt nicht verstehen .... warum Dieter... so verteufelt wurde...wegen Aussagen bei den Talentshow´s ... was Stimmen angeht ... oder habt ihr immer nur EINEN KÜNSTLER den ihr toll findet und eine weltklasse Stimme bescheinigen würdet? Also ICH hab da Einige ... finde das Dieter (ob man ihn nun mag oder nicht) gegenüber sehr vermessen und unfair ... und das er Mark bei den Castingshows nicht erwähnt hat... also ganz ehrlich... für Mark´s Gang zurück zum Soul ... wäre das sehr unpassend gewesen ...um vom Image "Castingact" wegzukommen... also hat Dieter sehr sorgsam Mark gegenüber gehandelt--- und zeigt für mich... das er ihm WIRKLICH Erfolg auf seinem neuen/alten Weg wünscht
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke für den Link, ich freue mich auch über Dieters Worte. Ich glaube zu Wissen was Maja meint, es geht nicht darum, daß Dieter Mark nicht erwähnt hat, es geht darum wie er den Jungen (Jörg) abgewatscht hat und da gebe ich ihr Recht, das hat mir auch überhaupt nicht gefallen und darum, Mark hin oder her, hat er bei mir sehr verloren.