Ist halt ein Geben und Neben beiderseits. Aber sie hätte nach der Trennung von ihrem bisherigen Produzenten einen schlechteren als Dieter erwischen können.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Ist halt ein Geben und Neben beiderseits. Aber sie hätte nach der Trennung von ihrem bisherigen Produzenten einen schlechteren als Dieter erwischen können.
das ist unbestritten!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von Kieler Sprotte Mit Dieter hat sie sicher einen guten Fang gemacht, wen sie vorher hatte ,weiß ich nicht. Ich steh nicht auf Schlager.
ihr "alter Produzent" (der wegen gesundh.Problemen aufhörte) hat sie seit vielen, vielen Jahren KONSTANT zur europaweit erfolgreichsten Sängerinen gemacht ... die hat was Dauerchartplatzierungen ...sogar Elvis,Beatles u.s.w hinter sich gelassen!!!
ich selbst steh auch nicht auf ihre Musik .... aber w.g. Dieter Bohlen ... kann sich geehrt fühlen...das sie sich für ihn entschieden hat... da lecken sich andere die Finger nach!!!
und ich gönn´s ihm von Herzen ,,,, denn ich mag Dieter gerne!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich empfinde es genau so, die hat sicher früher die Nase über Dieter gerümpft, wie viele andere, da bin ich huntertprozent sicher, außerdem mochte ich sie noch nie