Karin .... mir ging es aber darum .... was Dieter die letzte Zeit alles in die Schuh geschoben bekam .... wenn bei Mark was nicht nach Fandünken lief ... und das war und ist nicht in Ordnung ... will ja auch Maja nicht´s böses... war eben nur als Beispiel gerade da... ausserdem denkt da jeder eh wie er mag ... und was diesen Jörg betrifft... geb ich dir recht ...ich empfand es auch als "hart" ... auf der anderen Seite... wer weiß was "hinter den Kulissen" war .... deshalb.... muss das dieser Jorg selbst mit Dieter klären... und ganz ehrlich...wer in solch ein Format geht... muss sowas im Zweifel abkönnen ... ist ja bekannt ...das Dieter kein Blatt vorn Mund nimmt ! Was nicht heíßen soll das ich es gut fand ... bzw finde!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ja es stimmt, es störte mich (auch noch immer) wie Dieter mit Jörg um ging, dafür aber einen Mark Ashley in den Himmel hob. So empfand ich es jedenfalls. Ist natürlich auch nicht neutral, da auch ich mein Sym- und Antipathien habe. Ich bin sehr froh das Dieter "unser" Mark in den Casting Shows nicht mehr erwähnt. Denn leider haben diese Sendungen ja nicht gerade einen guten Namen. Und den Titel Casting- Star muss man zuerst mal los werden. Aber Du hast recht Martina, wir wissen nicht was in Supertalent hinter der Bühne ablief. Aber die Vergötterung von Mark Ashley Dieter Bohlen gegenüber ging für mich gar nicht. Da fand ich es schon befremdend wie sich Dieter feiern liess. Aber dies heute versöhnte mich DSDS gegenüber wieder!
Hab' ich gerade auf RTL entdeckt. Das sagt Dieter über die Trennung von Mark http://www.rtl.de/cms/index.html Wirklich positiv, nix von Streit oder so und auch noch ein bissi Promo für's Album
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥