Danke Gisela, ja, morgen 5 Jahre, unglaublich. Ich habe mir das mal auf LZ gelegt, gucke später in Ruhe. Aber an die Sendung kann ich mich nich sehr gut erinnern, jeden Tag Mark und Dieter, als das im TV vorbei war, habe ich mir einen LapTop gekauft. Wollte auch spärer alles wissen was mit Mark und Dieter zusammen hängt.
Zitat von GiselaEine Stunde Mark und Dieter! Eine so schöne Erinnerung. Und das, was Dieter über Mark sagt, hier vor allem , was er über richtige Freunde und Management im Musikgeschäft äussert, ist doch sehr nachdenkenswert. Dieters Wunsch, dass Mark einmal Menschen kennenlernt, die ihm Geborgenheit und Liebe schenken, ist nun in Erfüllung gegangen.
Schön das man im world wide web auch diese doch schon etwas älteren Sachen immer noch aufstöbern kann. Dankeschön Gisela, das sind schöne Erinnerungen!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Martina, ich bin begeistert, hab´s mir gleich auf meine Favoritenliste gezogen. Zwar kann man sich den Text auf deutsch übersetzen lassen, aber mir gibt es die Möglichkeit, mein russisch aufzufrischen. Eine solche Informationsflut - einfach nur Spitze! Vielen vielen Dank!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!