Das ist ganz lieb Martina, ich werde mal mit meiner Familie sprechen und mir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk wünschen. Bestimmt kommt einer meiner lieben Kolleginnen aus meiner Rennkurier-Zeit dann zu meinem Liebling. Ich werde jedenfalls alles versuchen.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von GiselaDas ist ganz lieb Martina, ich werde mal mit meiner Familie sprechen und mir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk wünschen. Bestimmt kommt einer meiner lieben Kolleginnen aus meiner Rennkurier-Zeit dann zu meinem Liebling. Ich werde jedenfalls alles versuchen.
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Danke spröttchen für die tollen Links! Mamacita, da liest man doch gerne noch weiter. Schön wenn das in Deiner Nähe ist und Du dabei sein kannst! Dürfen wir hier danach auf ein Bericht von Dir hoffen?
Eine Stunde Mark und Dieter! Eine so schöne Erinnerung. Und das, was Dieter über Mark sagt, hier vor allem , was er über richtige Freunde und Management im Musikgeschäft äussert, ist doch sehr nachdenkenswert. Dieters Wunsch, dass Mark einmal Menschen kennenlernt, die ihm Geborgenheit und Liebe schenken, ist nun in Erfüllung gegangen.