Das hab ich bei Punkt 12 gesehen Mein Favorit ist der Norman. Sie haben ihn gezeigt wie er an seinem Geburtstag mit Olaf Henning bei einer Veranstaltung zusammen aufgetreten ist. Norman ist total sympatisch. Gestern haben sich 2 Verkäuferinnen unterhalten und die eine meinte: den Norman find ich toll.Marco finde ich auch gut. Das wäre mein Wunschfinale, die Beiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseDas hab ich bei Punkt 12 gesehen Mein Favorit ist der Norman. Sie haben ihn gezeigt wie er an seinem Geburtstag mit Olaf Henning bei einer Veranstaltung zusammen aufgetreten ist. Norman ist total sympatisch. Gestern haben sich 2 Verkäuferinnen unterhalten und die eine meinte: den Norman find ich toll.Marco finde ich auch gut. Das wäre mein Wunschfinale, die Beiden.
Vor zwei Tagen haben sich Chris und ich darüber unterhalten, wie es wohl weitergehen mag, wenn Nina nicht mehr zurückkommt. Wir haben dann so spekuliert, dass vielleicht Marvin verzichtet und dann Sarah wieder dabei ist. Nun sieht es ja ganz danach aus. Ich glaube, Anna Carina wird das nicht so sehr freuen.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ja, ja, bevor man denen vorwerfen kann, dass sie die ganze Show für die Einschaltquote forciert haben, anstatt eine 17-jährige vor der Oberzicke zu schützen...denn wenn man die anderen Kandidaten hört, ist ja eher Anna-Carina der Störenfried
there´s no business like showbusiness...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!