Ich hab das gestern mal angeschaut... Normalerweise zappe ich nur mal rein und vergnüge mich ansonsten mit dem Krimi im ZDF. Und ich war doch sehr irritiert, dass dauernd dieser blöde Zickenkrieg im Vordergrund stand. Dieter hat schon Recht, dass er sagt, es dreht sich um Musik und nicht darum, wer wann wegen wem umgekippt ist weil der nicht sauber gemacht hat. Mich hat das genervt. Und dann noch die Mutter der einen Kandidaten mit dem "Asozial" oben drauf, seufz, vielleicht hätte sie ihrer Tochter mal beibringen sollen, dass der Anstand gebietet, dass man seinen Kram weg räumt...
Blöd finde ich langsam auch das mit dem Geld. Die anderen lernen ihren Text schließlich auch! Und dann den Schein durch zu reißen, oh Mann...soll natürlich ein Anreiz sein, in der näxten Sendung den Rest zu "verdienen"... aber es schauen sicher viele Leute zu, für die das ne Menge Geld ist...und dann geht man so gedankenlos damit um..
Nächstes Mal schaue ich wieder meinen Krimi...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Andorra04Danke Martina für die vielen Link's, bin froh, daß mich das alles kalt läßt. Den Pietro finde ich aller dings auch sehr nett und der 16 jährige hat eine wirklich gute Stimme. Der Schlager Normen ist für mich außer Konkurrenz, der macht seinen Weg auch ohne Gewinn.
Zitat von Andorra04Danke Martina für die vielen Link's, bin froh, daß mich das alles kalt läßt. Den Pietro finde ich aller dings auch sehr nett und der 16 jährige hat eine wirklich gute Stimme. Der Schlager Normen ist für mich außer Konkurrenz, der macht seinen Weg auch ohne Gewinn.
Hallo Antja, den Pietro finde ich allerdings auch sehr nett UND der 16 jährige hat eine wirklich gute Stimme!!!!!!!ich meine den Schüler!
Psychologe über DSDS: "Nina nach Hause zu holen war richtig"
DSDS 2011 hat seinen Eklat: Kandidatin Nina Richel wurde von ihren Eltern nach mehreren Zusammenbrüchen nach Hause geholt - für Psychologe Michael Thiel eine verständliche Entscheidung. von Daniel Wirsching