Mädchen werden es bei einem solchen Format immer schwer haben. Dass die Zuschauer nicht genügend für Sarah angerufen haben, ist für mich - trotz ihrer guten Leistung - nachzuvollziehen. Wenn sie sich bei den Top 15 mit den Worten vorstellt "Ich sehe nicht nur verdammt gut aus, ich singe auch verdammt gut", dann hat sie sich wohl selbst viele Sympathien verscherzt.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich finds nicht so schlimm das Sarah raus ist, sie war mir durch ihre Aussage eh ehr unsympatisch. Obwohl sie vielleicht nur ehrlich ihre Meinung gesagt hat und vielleicht so sehr von sich überzeugt ist, das es auf der anderen sEite schon überheblich rüberkam. Aber was solls, wird eh wieder ein Junge gewinnen
Es ist ja schön wenn man das Ganze mit Abstand betrachten kann, also keinen Kandidaten auserkoren hat, für den man die Daumen drückt. So kann ich sagen mir hat das Mädel schon etwas leid getan. Sicherlich hat sie mit ihrer Aussage so manchen verprellt (ich fand es auch daneben), aber sie ist erst 18, will was erreichen, keine Ahnung was man ihr für Tips gegeben hat... Aber Andere haben auch teilweise Mist gequatscht, Ardian z.B. den ich dennoch von seinen Auftritten her ganz gut finde und Anna-Karina sagte auch irgendwie sie hasst Sarah, fand ich auch nicht so prickelnd. Also da guckt man ja nicht hinter die Kulissen was da so alles war und ist. Gesanglich jedenfalls was Sarah am Sa. nicht die Schlechteste.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥