Zitat von uli58Danke für den Link Gisela! Ein wenig mehr Beständigkeit hätte sich die Plattenfirma ja dann doch wohl vom Künstler gewünscht. So wird das nix. Na dann - auf in den Dschungel
Dann bekommt "wer hat die Kokosnuss geklahahaut" eventuell eine gaaaanz andere Bedeutung......duck und wech
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Tine61Na dann...abwarten und Tee trinken...
Tja, schaun wa mal. Ich werde wieder nicht dabei sein, die hätten wirklich mal ein Jahr Pause machen sollen, die ganzen Castings, was soll aus den ganzen '' SUPER SÄNGER'' nur werden
Unseren Superstar haben wir. Einen neuen brauchen wir nicht. Aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Sendung, die ich von der 1.Staffel - wegen Dieter Bohlen - gesehen habe. Ohne ihn hätte es für mich gar keinen Mark gegeben.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich gucke das wieder nicht, diese ganzen Casting gehen mir sowas von sonstwohin. Es werden einfach zu viele Weltstars gekürt, nur kümmern tut sich keiner. (Mark war da eine Ausnahme, dank Dieter) Auf jeden Sender Casting's, das geht mir zu weit.
Da die Staffel an meinem Sohn seinem Geburtstag anfängt und ich ihm versprechen mußte es da nicht zu schauen, guck ich mir Sonntags dann die Wiederholung an ;-) Die ersten Castings finde ich lustiger als dann später die Staffel und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jetzt noch eine Stimme kommen sollte die mich umhaut und erstrecht kein Gesamtpaket das mich fasziniert...Also werde ich ganz entspannt schauen, wenn ich kann und Lust dazu habe und wenn nicht, dann eben nicht... Und viele andere Castingsshows gehen mir auch auf den Keks. Auch DSDS schaue ich hauptsächlich wegen Dieter, aber der ist im Moment auch nicht so gut drauf , wie er mal war, meiner Meinung nach. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Jurymitglieder...
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ THINK PINK - THINK POSITIVE MARK, I `ll follow you to the rainbow´s end AND FURTHER...That must be REAL LOVE ♥
Zitat von CrazyVultureDa die Staffel an meinem Sohn seinem Geburtstag anfängt und ich ihm versprechen mußte es da nicht zu schauen, guck ich mir Sonntags dann die Wiederholung an ;-) Die ersten Castings finde ich lustiger als dann später die Staffel und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das da jetzt noch eine Stimme kommen sollte die mich umhaut und erstrecht kein Gesamtpaket das mich fasziniert...Also werde ich ganz entspannt schauen, wenn ich kann und Lust dazu habe und wenn nicht, dann eben nicht... Und viele andere Castingsshows gehen mir auch auf den Keks. Auch DSDS schaue ich hauptsächlich wegen Dieter, aber der ist im Moment auch nicht so gut drauf , wie er mal war, meiner Meinung nach. Bin schon sehr gespannt auf die neuen Jurymitglieder...
Da schließe ich mich mal an. Aber was die Vorschau betrifft, die ich bisher gesehen habe, scheint es wieder mal Knalltüten zu geben, aber die gehören auch dazu. Ansonsten ist es nur noch seichtes Unterhaltungsprogramm, Deutschland hat seinen Superstar gefunden...schon im Jahr 2007! Der ist einfach nicht zu toppen!!!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Eben läuft die erste Sendung und davor war Mark bei Explosiv zu sehen. Die Aufnahme ist vor einem halben Jahr gemacht worden. Er wurde gefragt ob Piranhas Menschen auffressen. Und er hat mit Nein geantwortet und es war richtig. Er hat dann das blaue X gewonnen und sich riesig gefreut. Ach war das schön.Und er hat seine Fans gegrüßt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRoseEben läuft die erste Sendung und davor war Mark bei Explosiv zu sehen. Die Aufnahme ist vor einem halben Jahr gemacht worden. Er wurde gefragt ob Piranhas Menschen auffressen. Und er hat mit Nein geantwortet und es war richtig. Er hat dann das blaue X gewonnen und sich riesig gefreut. Ach war das schön.Und er hat seine Fans gegrüßt.
aber die Sendung heute war ja echt UNTERIRDISCH
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Martina, da muss ich Dir recht geben. RTL hat wirklich ein Händchen für Unerträgliches. Trotzdem hab ich mich gefreut, Dieter mal wieder im Fernsehen zu sehen.
im Übrigen war für mich Dieter der einzig (fast)Normale unter lauter Bekloppten ... die 2 Schaufensterpuppen neben ihm in der Jury ....sind fast schlimmer als die durchgeknallten Kandidaten!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!