Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 73.151 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 116
vitaminA Offline

VIP

16.08.2010 13:33
#601 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Harren wir der Dinge, die da kommen werden- oder auch nicht...
Ich bin ja schon mal ganz schön neugierig auf die neue Staffel.
Und was Nina Eichinger betrifft: die mochte
ich gar nicht. Aus meiner Sicht saß die nur in der Jury, weil ihr Papi Filmproduzent ist...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

uli58 Offline

VIP

18.08.2010 14:17
#602 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

In der Werbung habe ich gesehen, dass Thomas Stein bei der Jury von Popstars
dabei ist, zusammen mit diesem Detlef D. Soost (ich kann den net ab ) und einer Frau die ich nicht kenne.
Thomas Stein versteht ja nun auch was vom Geschäft. Wenn er wieder bei DSDS dabei wäre, das hätte ich gut gefunden.
Aber das geht in Verbindung mit dem Dietersche wohl eher nicht.

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Ricky Offline

VIP

19.08.2010 17:32
#603 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Sabrina85 ( gelöscht )
19.08.2010 21:36
#604 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Das tut mir Leid für Mehrzad

Ich seh´Schatten im Regenbogenland.
Wenn die Sonne kälter wird
und die Sehnsucht leise stirbt.

biene Offline

User

19.08.2010 23:03
#605 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich wünsche ihm weiterhin guten Erfolg

Ricky Offline

VIP

20.08.2010 13:27
#606 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

uli58 Offline

VIP

20.08.2010 14:28
#607 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Vielleicht ist es besser so. Ich weiß nicht, ob 2 DSDS-Sieger, also Mark und Mehrzad auf
Dauer mit Dieter-Songs erfolgreich sein könnten.
In jedem Fall drücke ich Mehrzad die Daumen, dass es positiv für ihn weiter geht.

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥

Ricky Offline

VIP

20.08.2010 15:13
#608 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Andorra04 Offline

VIP

20.08.2010 16:24
#609 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ob das noch relevant ist? Ich wünsche es Mehrzad, aber richtig glauben
kann ich es nicht.

biene Offline

User

25.08.2010 19:08
#610 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mal wieder etwas von Menowin

Menowin: Anzeige wegen angeblicher HIV-Infektion

(cze) - Menowin Fröhlich hat seit seiner Teilnahme an DSDS so manchen absurden Skandal produziert. Doch bei der neuesten Schlagzeile hört der Spaß auf: Er wurde offenbar von einem Mädchen angezeigt, weil er es mit HIV infiziert haben soll.

Das erzählt der Sänger, der in der letzten Zeit eigentlich nur mit geklauten Autos, Prügelvorwürfen und Konzertabsagen von sich reden machte, in der aktuellen Ausgabe der "Bravo". Sein Anwalt habe ihm von der Anzeige berichtet und dass er deswegen auch wieder ins Gefängnis kommen könnte.

An der Behauptung des Mädchens sei aber überhaupt nichts dran, versichert Menowin. Zum einen kenne er es nicht mal, und zum anderen habe er sich sofort von einem Arzt untersuchen lassen: "Noch am selben Tag kam die Nachricht, dass der Test negativ ausgefallen ist. Aber ich wusste sowieso, dass ich nichts habe."

Daher geht der 22-Jährige auch davon aus, dass die Anzeige fallen gelassen wird. Dennoch will er die Sache nicht auf sich beruhen lassen und Gegenanzeige wegen Rufmords erstatten. Immerhin hätte ihn die Anschuldigung die "Karriere kosten können" - und die bringt der Skandalsänger lieber selbst zum Scheitern.

Quelle:GMX.de

vitaminA Offline

VIP

25.08.2010 20:03
#611 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von biene
Mal wieder etwas von Menowin

Menowin: Anzeige wegen angeblicher HIV-Infektion

(cze) - Menowin Fröhlich hat seit seiner Teilnahme an DSDS so manchen absurden Skandal produziert. Doch bei der neuesten Schlagzeile hört der Spaß auf: Er wurde offenbar von einem Mädchen angezeigt, weil er es mit HIV infiziert haben soll.

Das erzählt der Sänger, der in der letzten Zeit eigentlich nur mit geklauten Autos, Prügelvorwürfen und Konzertabsagen von sich reden machte, in der aktuellen Ausgabe der "Bravo". Sein Anwalt habe ihm von der Anzeige berichtet und dass er deswegen auch wieder ins Gefängnis kommen könnte.

An der Behauptung des Mädchens sei aber überhaupt nichts dran, versichert Menowin. Zum einen kenne er es nicht mal, und zum anderen habe er sich sofort von einem Arzt untersuchen lassen: "Noch am selben Tag kam die Nachricht, dass der Test negativ ausgefallen ist. Aber ich wusste sowieso, dass ich nichts habe."

Daher geht der 22-Jährige auch davon aus, dass die Anzeige fallen gelassen wird. Dennoch will er die Sache nicht auf sich beruhen lassen und Gegenanzeige wegen Rufmords erstatten. Immerhin hätte ihn die Anschuldigung die "Karriere kosten können" - und die bringt der Skandalsänger lieber selbst zum Scheitern.

Quelle:GMX.de

Ööööööööhm...welche Karriere eigentlich???

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken...

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Andorra04 Offline

VIP

25.08.2010 22:36
#612 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Also, das mit dem HIV glaube ich nun wirklich
nicht!

vitaminA Offline

VIP

25.08.2010 22:45
#613 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

...nun, ich vermute mal, da möchte sich jemand wichtig machen...und nimmt sich den Fall von
Nadia Benaissa als Beispiel...was ich sehr geschmacklos finde.

Aber ansonsten hat sich Menowin ja nicht nur Freunde verschaffen, gerade was die sogenannte Karriere
betrifft...ich glaube, die hat ja schon den Knick bevor sie richtig begonnen hat...so sieht es zumindest für mich aus.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

CrazyVulture Offline

VIP

26.08.2010 18:35
#614 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von vitaminA
...nun, ich vermute mal, da möchte sich jemand wichtig machen...und nimmt sich den Fall von
Nadia Benaissa als Beispiel...was ich sehr geschmacklos finde.
Aber ansonsten hat sich Menowin ja nicht nur Freunde verschaffen, gerade was die sogenannte Karriere
betrifft...ich glaube, die hat ja schon den Knick bevor sie richtig begonnen hat...so sieht es zumindest für mich aus.

... dazu sage ich nur abwarten un Tee trinken...
... und was in den Zeitungen steht neheme ich weder bei Mark, noch bei anderen Künstlern für wahre Münze und somit laß ich mich einfach überraschen, ob und was wir noch von Menowin hören werden. Laut Bravo kommt ja jetzt angeblich seine Single im September heraus... Bin sehr gespannt und würde mich freuen, wenn das stimmen würde ,-)

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

uli58 Offline

VIP

27.08.2010 08:14
#615 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Ich habe darüber gestern auch einen Bericht bei RTL gesehen.
Also ich bin ja nun kein Fan von Menowin, aber so etwas kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Und solche öffentlichen Beschuldigungen und üble Nachrede, das geht gar nicht und hat auch niemand
verdient.
Wenn es wirklich nicht stimmt, wovon ich mal ausgehe, kann ich nur sagen: Pfui BRAVO

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz