Ich möchte das Klischee von DSDS loswerden,! tja, tja, da kann er wohl lange warten; und darum hat er eine eigene eigene Band gecastet! auch das wird nichts bringen, DSDS werden sie nie los.
Das stimmt... aber ich denke ,das mit der Band ...da darf er schon etwas mitreden...er freut sich halt ... ist halt alles noch ganz neu... und was die Presse aus Interviews macht...nun...das haben wir alle erfahren!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Da hast Du Recht Martina, da kann man sich als Fan und als Künstler schon freuen, wenn es so nett geschrieben ist wie in diesem Fall, ansonsten müste Mehrzad es besser wissen
ja wusste ich...deshalb sind ja so viele "Perser" die durchaus sehr weltoffen und modern sind .... ausgewandert ... denkt mal an den Schah von Persien und seine Soraya ... die hat nur zu bestimmten Anlässen einen Schal am Kopf getragen...nach der Revolution ...sieht man da fast nur noch tief verschleierte Frauen... alle anderen müssen sich teils mit Bodygard durch die Straßen bewegen ... das Muslim nicht gleich Frauenfeindlich heißt ...zeigt die Geschichte dieses Landes
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
....ich wünsche Mehrzad und Denisse alles Glück der Welt! und finde es gut, dass die beiden auch durch diesen Schritt in die Ehe ein - durchweg positives! - Zeichen setzen!
Zitat: BILD: Was können wir von der neuen Staffel erwarten?
Bohlen: „Wir werden die ganz große Show abliefern! Wir verändern uns: Es wird eine neue Jury geben. Nicht ohne ein weinendes Auge. Nina Eichinger hat ihre Sache sehr gut gemacht. Und Volker Neumüller auch. Erfolg braucht aber Veränderung, darf nicht stillstehen. Und ich bin der Letzte, der das kann.“
DSDS nee, ich gehe ins Theater wenn ich mich theatermäßig unterhalten lassen will. diese künstlich herbeigeführten Dramen gehen mir entschieden zu weit. Wenn das stimmt was in dem Bild Artikel steht (ich glaube der B. nur wenig) dann wird das noch schlimmer und ich denke mit Menowin haben wir denn denkbaren Höhepunk dieser Sendung erreicht. was soll da noch kommen? Für diese Unterhaltung danke ich.