Zitat von CrazyVultureMenowin hat das echt clever gemacht , bei Pocher war ein Einspieler mit Menowin wo sie gemeinsam sich über Menowins Pünktlichkeit, bzw. Erscheinen oder nicht erscheinen witzig gemacht haben und bei Lets Dance war er live! Am Besten fand ich da den Spruch: Menowin könnte an dem Abend an einem schlechteren Ort sein (sinngemäß) . Er hat kurz zu Billie Jean tanzen dürfen und hat eine durchweg positive Bewertung von Herrn Lambi bekommen! Freue mich das Menowin hart arbeiten will und an einem Album und einer Single bastelt und die Charts stürmen möchte! Es bleibt weiterhin spannend...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich glaube, für das nicht erscheinen bei Pocher, da war Volker verantwortlich, es gibt doch Verträge, die auch ein Menowien einhalten muß.Ob er sich damit selbst einen Gefallen getan hat, sei dahin gestellt. Man wird sehen! Pocher hätte Menowien sicher auch nicht gut getan.
Menowin muss aber als allererstes mal lernen, dass - wenn er schon der große Star sein will - er auf sein Management hören muss und eben jenes Management die Regeln bestimmt, nicht etwa er.....
Er kann nicht einfach "irgendwem" zusagen, ohne sich vorher abszustimmen..... das Ganze hätte Menowin wirklich vermeiden können..... so aber macht er wieder mal nur negative Schlagzeilen - und Pocher hat ihn auf dem Kieker..... soviel zum Thema "Menowin ist ja soooo toll und professionell".... da habe ich nur ein müdes Lächeln übrig......
Das ist einfach nur noch lächerlich. Als wenn sich Dr. Fleischauer mittags vor dem Finale von irgendjemandem beim "Festlegen" des Siegers fotografieren lassen würde! -
Wie es mit Menowin weitergehen wird? Mal abwarten. Wenn ein Mensch, der bisher noch gar nichts positives geleistet hat, von sich behauptet, er sei "einzigartig", dann ist das im meinen Augen Größenwahn. Und ich denke, daß er auch kaum teamfähig sein wird - bei dieser Selbstüberschätzung.
Dafür spricht auch, daß er eine Nr.1-Single ankündigt... Wieviele gute Pop-Sänger träumen von einer solchen Plazierung!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Menowin kann man wirklich nur als äußerst schlechten Verlierer ansehen. Ich finde, er bekommt ohnehin schon viel mehr Aufmerksamkeit und eine viel größere Plattform, als das bei jedem anderen Zweitplatzierten bisher der Fall war. Er sollte sich besser um das kümmern was vor ihm liegt und aus seinem 2. Platz das Beste heraus holen auf anständige Weise. Jetzt noch irgendwelche Verschwörungs- theorien zu konstruieren ist doch lächerlich und bringt ihm m.E.im Ergebnis gar nix. Er kommt mir vor wie so ein kleiner bissiger Bullterrier der um sich beißt, wenn mal was nicht so hin haut. Sofern er im Showgeschäft bleiben will, muss er diese Angewohntheit ablegen, denn - wie wir ja von Mark auch wissen - es wird nie alles so laufen wir er möchte und mit überzogenen Reaktionen kommt er da bestimmt nicht weiter. Ach ja, von wegen in seinem früheren Leben hätte er Mehrsad in die Fresse gehauen. Wenn ich so einen Spruch schon höre könnte ich Und sicherlich hätte er das in seinem jetzigen Leben auch gerne getan, ging halt nur nicht, so viel weiß er selber. Aber allein der Spruch - nein danke!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Die Fan's werden mit so einer Action sicher keine Hilfe sein. Ich hätte Menowien sicher einen Neuanfang gegönnt, so eine Chance gibt es nur ein mal. Er kommt leider aus einem ganz schlechtem Umfeld und ich befurchte, daß er das so schnell nicht ablegen kann. Schade, für ihn und vor allem für seine Kinder hätte ich ihm das gewünscht, meine nicht vorhandene Sympathie will ich da mal aussen vor lassen.
Zitat von Gisela Wenn ein Mensch, der bisher noch gar nichts positives geleistet hat, von sich behauptet, er sei "einzigartig", dann ist das im meinen Augen Größenwahn. Und ich denke, daß er auch kaum teamfähig sein wird - bei dieser Selbstüberschätzung.
Gisela, in dem Punkt widerspreche ich dir mal: wir alle sind einzigartig! Nur manche fallen mehr oder weniger positiv auf Und er müsste eigentlich gelernt und gespürt haben: Hochmut kommt vor dem Fall!!!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))