Danke Sally für diesen ausführlichen Bericht ... ich freu mich für euch...das es euch gefallen hat ... und ihr heile aus dem Trubel rausgekommen seid... nun...auch ich wünsche ihm ...viel Erfolg... aber ...ich kann halt nix mit ihm anfangen... aber ... das ist halt Geschmackssache
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Es dauert ja nicht mehr so lange - erst kommt Supertalent, dann die 8.Staffel. Und auf den Gastauftritt von Thomas Gottschalk freue ich mich jetzt schon.
Um auf Menowin zurückzukommen. Mein Fall war seine Stimme von Anfang an nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß seine musikalische Laufbahn sehr erfolgreich sein wird. Dazu hat er schon viel zu viele Fehler gemacht. Aber das ist allein seine Sache. Aber vielleicht kann er ja von Sido profitieren. Zu wünschen wäre es ihm.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Danke Biene für den Link, SWEAT ist 30 Sek kürzer als das Orginal, oder täusch ich mich? Da ich Mehrzad ja neutral gegenüber stehe, wünsche ich ihm einen super Einstieg in die Chart's.
Jetzt hab ich mir mehrmals die Proben angehört, und ich freue mich schon sehr auf das Album. Ich denke daran, was Dieter Bohlen zu den Arbeiten mit Mehrzad geäußert hat, daß seine Stimme besonders viele Frauen ansprechen wir. Ja - davon bin ich überzeugt. Mehrzad hat eine samtweiche Stimme, und der Großteil der Songs fordert geradezu zum Träumen auf.
Mehrzad sagte ja, daß Dieter Bohlen ihm völlig freie Hand gelassen hat, wie er die einzelnen Titel interpretieren möchte - das hatte er gar nicht erwartet und sich darüber besonders gefreut.
Ich glaube, meine Lieblingstitel werden You`re my Heart und I love you sein, und auf You´re my Heart bin ich ganz besonders gespannt, ist es doch Lied, mit dem der unglaubliche Erfolgsweg von DB begann.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!