Danke Gisela, ich habe den Namen auch schon gehört, schon lange her. Ich glaube, das hing mit seiner Hochzeit zusammen, kein Sex vor der Ehe. Da bin ich ja auf die Zusammenarbeit sehr gespannt.
Ja Ricky, man kann doch einfach nichts mehr glauben, bei Thomas Enns glaube ich es aber doch, seine Frau war auf dem gleichen Tripp,ich kenne sie aus einer Castingshow die es auf Sat 1 mal gegeben hat, weis nicht mehr wann das war
Sieht fast so aus, als würden DSDS die Bewerber ausgehen Jedenfalls wurde die Bewerbungsfrist bis 15.08 verlängert und es dürfen auch Bewerber teilnehmen die nicht in Deutschland leben sondern dürfen auch im deutschsprachigen Ausland wohnen.
DSDS war in Deutschland ja Vorreiter für alle möglichen folgenden Castingshows. Jetzt kommt der X-Factor - irgendwie wird das womöglich doch langsam alles zu viel und die Luft ist raus. Außerdem haben manche Leute vielleicht mittlerweile doch begriffen, dass bei DSDS zu gewinnen noch gar nix heißt außer den Fuß ein klein wenig in der Tür zu haben. Der Kampf fängt dann erst richtig an. Schaun wir mal...
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ich höre Antenne Brandenburg und da höre ich Mark öfter, eigentlich täglich. Aber es stimmt, andere Sender spielen keine DSDS'ler; und ich finde es richtig, daß das in den Mediene mal erwähnt wird. VIVA schreibt das auch, wenn natürlich nur von Bild übernommen, aber egal.
Jetzt mit X-Faktor bekommt Bohlen große Konkurrenz, ich werde wahrscheinlich beides nicht gucken, ist mir einfach zu viel Theater. Ich werde mich, wie schon im letzten Jahr, auf Punkt 12 verlassen, da erfahre ich alles was sooooooooo wichtig ist.
also ...das die Frist verlängert wurde...liegt eventuell an der Urlaubszeit ... hatten wir glaub ich schonmal
und mit dem deutschsprahigem Ausland... war doch schon vorher... oder wie konnte eine Ranja mitmachen...aus Österreich waren doch auch schon Bewerber da...
oder täusch ich mich da
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!