Danke Biene für den Link, also meine Meinung dazu: Ab in den Knast, wenn er sich weiter alles so erlauben kann, ohne Strafe, dreht er bald total durch, er glaubt ja jetzt schon, er ist der ALLERGöste, dabei ist er jetzt noch ein Nichts. Große Klappe, sonst nichts. Vieleicht helfen da ja mal ein paar Wochen Outzeit, daß er mal zu sich kommt. Wenn ich auch nicht alles glaube, was so gesschrieben steht, aber er hat ja schon wieder genug Dreck am Stecken NEU, da soll er mal erst seine alte Schuld bezahlen. Meine Güte, was für ein Typ. Kachelmann's Anwalt, wer wird den wohl bezahlen?
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Gegen Bewährungsauflagen verstoßen bedeutet - rein in den Bau, egal ob Normalo, Promi oder Möchte-gern-Promi. Ich seh' das überhaupt nicht ein, dass für Menschen mit viel Geld oder großem öffentlichem Ansehen andere Regeln gelten sollen. Über sowas kann ich mich immer aufregen Und Menowin selbst - kein Kommentar
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
In Punkt 12 erklärte er sich sogar bereit, eine Therapie zu machen. Dabei hat Menowin doch immer versichert, Drogen seien für ihn tabu. Dieser Mensch ist m.E. nicht lernfähig. Und immer wieder stelle ich mit mit Grausen vor, er hätte die letzte Staffel gewonnen.-
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Zitat von uli58Gegen Bewährungsauflagen verstoßen bedeutet - rein in den Bau, egal ob Normalo, Promi oder Möchte-gern-Promi. Ich seh' das überhaupt nicht ein, dass für Menschen mit viel Geld oder großem öffentlichem Ansehen andere Regeln gelten sollen. Über sowas kann ich mich immer aufregen Und Menowin selbst - kein Kommentar
UNTERSCHREIB...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Also zu Menowin fällt mir nichts mehr ein , ihm war wohl einmal Knast zu wenig. So wird er nie aus seinen fehlern lernen , genauso wie Paris und Lindsay.
********************************************* Ich seh´Schatten im Regenbogenland. Wenn die Sonne kälter wird und die Sehnsucht leise stirbt.
Zitat von GiselaIn Punkt 12 erklärte er sich sogar bereit, eine Therapie zu machen. Dabei hat Menowin doch immer versichert, Drogen seien für ihn tabu. Dieser Mensch ist m.E. nicht lernfähig. Und immer wieder stelle ich mit mit Grausen vor, er hätte die letzte Staffel gewonnen.-
Tja, das wäre es doch gewesen, oder???
Jemand, der keine Drogen nimmt bietet eine Therapie an...seeehr merkwürdig... oder doch eher aufschlussreich
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Danke für den Link Gisela! Ein wenig mehr Beständigkeit hätte sich die Plattenfirma ja dann doch wohl vom Künstler gewünscht. So wird das nix. Na dann - auf in den Dschungel
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥