Danke, Gisela! Die Neue kenne ich überhaupt nicht. Na, da hat Dieter zwei gutaussehende, gleichaltrige an seiner Seite.Bin mal gespannt wie sie sich so geben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Gott sei Dank nicht Sophia Thomalla. Die war ja wohl zuerst vorgesehen. Leider geht die Dame überhaupt nicht an mich, ich finde die total unecht und konnte sie mir in der Jury nicht vorstellen.#
Aber - ganz ehrlich, unter uns - ich weiß wirklich nicht, ob ich mir DSDS überhaupt noch antun werde.Irgendwie komme ich mir langsam so richtig zugeschmissen mit Casting-Shows (und Mega-Trash-mitten im Leben -Shows) vor. Wer soll das noch verkraften?
"Herr, lass Hirn regnen!!!" Muss ja keine Mega Portion sein, aber wenigstens einb bissel!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Zitat von Tine61Gott sei Dank nicht Sophia Thomalla. Die war ja wohl zuerst vorgesehen. Leider geht die Dame überhaupt nicht an mich, ich finde die total unecht und konnte sie mir in der Jury nicht vorstellen.#
Aber - ganz ehrlich, unter uns - ich weiß wirklich nicht, ob ich mir DSDS überhaupt noch antun werde.Irgendwie komme ich mir langsam so richtig zugeschmissen mit Casting-Shows (und Mega-Trash-mitten im Leben -Shows) vor. Wer soll das noch verkraften?
"Herr, lass Hirn regnen!!!" Muss ja keine Mega Portion sein, aber wenigstens einb bissel!!!
Alles gesagt Tine, danke!Ich bin da ja auch eine Das soll natürlich nicht den Spaß der Liebhaber dieser Sendungen schmählern.
Zitat von Tine61Gott sei Dank nicht Sophia Thomalla. Die war ja wohl zuerst vorgesehen. Leider geht die Dame überhaupt nicht an mich, ich finde die total unecht und konnte sie mir in der Jury nicht vorstellen.#
Das geht mir ganz genau so Es geht doch nur um die Einschaltquote und von der Jury - mal von Dieter abgesehen - halte ich nichts.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Ich glaube, das wird interessant mit dieser Frau! Im übrigen freue ich mich auf jede Sendung mit Dieter Bohlen - ohne ihn hätte ich Mark nie kennengelernt!