Danke auch von mir für Deinen Bericht Silvia. Das Studio hat gestern echt gekocht, das hat man ja auch am Fernseher mitbekommen. Um ehrlich zu sein, nachdem beide den Siegertitel gesungen hatten, habe ich direkt den Fernseher ausgeschaltet. Ich konnte es nicht mehr sehen (und hören.) Ich war felsenfest der Meinung, dass Menowin gewinnt. Ich fand die Jury gestern teilweise schon ungerecht. Für Menowin jagte eine Superlative die nächste, bei Mehrsad hat man sich doch eher zurück gehalten. Er wäre z.B.fair gewesen zu betonen, dass es auch schwer ist, einen Song von Lionel Richy zu singen. Bei Mark seinerzeit hat Dieter das immer getan. Wie auch immer, Menowin war sehr enttäuscht und auch das hat die Jury mit zu verantworten. Menowin ist nicht so mein Fall, aber er wurde von der Jury und vom Publikum während der Show so hochgelobt und gepuscht, der musste doch denken, dass die Sache für in klar ist. Da konnte die Enttäuschung nur um so größer sein. In den Videos (danke für's Einstellen) kann man ja noch mal sehen, Mehrsad hat geguckt, als hätte der Blitz eingeschlagen. Er hat mit diesem Ergebnis auch nicht gerechnet. Ich freue mich für ihn! Es wäre aber schön und fair von Meno gewesen, wenn er gratuliert hätte. Mehrsad's Vater ist ja auch direkt zu ihm und hat wohl versucht ihn zu trösten. Man darf gespannt sein wie es für die Beiden weiter geht. Die Diszplin die man braucht hat Mehrsad sicher, bei Menowin bin ich mir da nicht so sicher.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke Silvia für Deinen Bericht, habe gestern Abend schon öffter an Dich denken müssen, na ja, ist ja alls gut gegangen. Schön, daß Du/ihr so einen schönen Abend hattet.
Mir ist Menowien nicht sympatisch, aber den Siegersong hat er Mehrzad's Stimme ist mir ein Tick zu schmalzig. Nun ist es vorbei, gut so.
Ja, dass Mehrzads Vater sofort rüber zu Menowin ist, spricht auch nur für ihn. Ich sagte ja bereits, die gesamte Fanbase hatte so eine positive Ausstrahlung und haben ein lebensbejahendes Gefühl vermittelt. Das passte eigentlich genau zu dem, was man von Mehrzad die ganze Zeit über mitbekommen hat. Es ist wohl richtig, dass eigentlich Menowin gestern nach Punkten gewonnen hat, aber ich bin froh, dass die Zuschauer wirklich das Gesamtpaket "Mehrzad" bewertet haben. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und die Menschlichkeit...
Meine Freundin und ich haben auch gezittert und sind von einem anderen Ende ausgegangen. Hätte auch am liebsten das Studio verlassen , aber es hat sich ja gelohnt zu warten!
Wenn einem alles gegen den Strich geht, sollte man endlich mal einen Punkt machen
....Bohlen hat sich im Interview hinterher gegenüber Frauke Ludowig seeehr verhalten auf die Frage geäußert, ob er mit Menowin was machen will.... Ich habe fast das Gefühl, als sei Menowin als Thema einem Bohlen zu heiß.... und als glaube Dieter nicht daran, dass Meno wirklich Fuß im MusicBiz fassen könnte..... wow.... und Dieters 6. Sinn kann man in der Regel ja schon trauen... wenn der Knabe selbst einem Bohlen zu "schwierig" ist.... naja....
.....Menowin wurde anscheinend von der Aftershow-Party von der Polizei abgeholt.... anscheinend hat er nicht nur Drogen konsumiert (das würde auch seinen starren Blick am Finalabend erklären.... er hat ja phasenweise angestrengt auf den Boden geschaut und die Augen krampfhaft aufgerissen.....), sondern auch damit gedealt.... war heute große Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 Buchstaben..... oh Mann.....
Abgeholt worden ist er nicht, er wurde nur in einem Nebenraum befragt ;ich mag ihn ja nicht, aber bei der Wahrheit sollten wir doch bleiben. Er hat noch lange getanzt in dieser Nacht.
Zitat von Andorra04Abgeholt worden ist er nicht, er wurde nur in einem Nebenraum befragt ;ich mag ihn ja nicht, aber bei der Wahrheit sollten wir doch bleiben. Er hat noch lange getanzt in dieser Nacht.
Boa, die können es auch net lassen...die sollen Frikadellen essen, net damit sprechen... aber vielleicht haben se einfach nur Rinderwahn
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
hm, und auf Radio Siegen habe ich heute am Vormittag gehört, dass jetzt noch ein 2. Song dazu genommen wird: Stairway to heaven von Led Zeppelin...darüber würd ich ja nicht mal meckern.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•