Zitat von vitaminAAlso, ich vermisse Anja Lukaseder...muss ich mal dazu sagen, die hat sowas liebes. Und was da als Überschrift steht: ich empfinde das nicht als lästern. sie sagt ihre Meinung. So empfinde ich das
Ich bin ja- selbst wenn Menowin als Sieger hervor geht- sicher, dass auch Mehrzad sein musikalisches Ding macht. So oder so...bleibt dann abzuwarten, mit wem, aber ganz sicher startet er dann auch bald durch.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Anja vermisse ich auch und Menowin wird gewinnen, ich glaube, daß ist schon lange klar.Nur gut, daß es mir so egal ist,ich bin da vollkommen unaufgeregt.
Zitat von Andorra04Anja vermisse ich auch und Menowin wird gewinnen, ich glaube, daß ist schon lange klar.Nur gut, daß es mir so egal ist,ich bin da vollkommen unaufgeregt.
Hm, was Anja betrifft, mit ihrer Meinung hat sie definitiv Recht, wenn sie sagt, dass es nicht mehr nur um Musik geht. Und weil ich beide eigentlich gleich gut finde, ist es mir auch eigentlich egal, wer gewinnt. Jeder von beiden wird sein musikalisches Ding durchziehen. Menowin dann wohl eher mit Dieters Unterstützung...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Und ich würde auch nicht alles glauben,was in der Presse über Menowin steht, mit dem machen sie es garantiert auch nicht anders wie mit anderen Künstlern, also immer schön tolerant bleiben und sich nicht einlullen lassen ohne besseres Hintergrundwissen!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Danke für den Link habe heute Mittag verpasst, schönes Interview.
Liebe , ich glaube längst nicht alles was in der Zeitung steht und letzt endlich ist mir Melowien auch recht, weil es mir egal ist, man wird ja sehen was daraus wird. Ich akzeptiere Deine Sympathie für Menowien, ist doch klar.
Diese Songs singen Mehrzad und Menowin im DSDS-Finale:
Mehrzad Marashi: • Herzenssong: „Endless Love“ von Lionel Richie • Staffelhighlight: „Fresh“ von Kool & The Gang • Siegertitel: „Don’t Believe“
Menowin Fröhlich: • Herzenssong: „That’s What Friends Are For“ von Dionne Warwick & Friends • Staffelhighlight: „Billie Jean“ von Michael Jackson • Siegertitel: „Don’t Believe“
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!