für unser Bobbelsche! Professioneller Auftritt...von vorne bis hinten!
Obwohl ich Menowin nicht mag, hat er heute super gesungen. Aber mein Herz schlägt für Mehrzad...ganz klar! So einen Heiratsantrag wünscht sich die Frau, aber auch sein letzes Lied ging runter wie Öl! Bin mal gespannt, hoffe Manuel muss heute gehen!
Ha, und ich habe heute unsere gesehen Sahst gut aus meine Liebe!
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun.
Was Mark angeht, kann ich mich Sylvia nur anschliessen..das hat er prima gemacht..
Bei den anderen 3 M`s..naja..Licht und Schatten..Manuel war mit "Human" Klasse, der rest ziemlich dünn..Merzad mit Seiner Xavier-Nummer absolute Weltklasse, die beiden anderen waren nicht so prickelnd..Menowin hat "I Swear" toll gesungen..beim Boyzone -Song hat er wieder mal den Text verdreht..
Insgesamt dürften es aber Merzad und Menowin machen..es sei denn..???
Was für ein Auftritt von MARK, er sah einfach umwerfend aus (die Barzippel sind weg, kein Fehler) ich krieg mein grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht und ich freu mich schon auf die Wiederholung.
Die 3 anderen M's sind mir vollkommen egal, Menowien kann ich nicht angucken, Manuel ist sehr nett und Mehrzad hat durch seinen Heiratsantrag bei mir verloren (bin wohl noch ein bischen Mike Leon Grosch geschädigt), auch Linda hatte so eine Anwandlung, nee, kommt bei mir nicht an. Also, wer da das Rennen macht, mir egal.MARK WAR SPITZE, nur das zählt, wünsche ihm für die neue Single ganz viel Glück.
Zitat von Andorra04Dieter heiratet nicht mehr, ich glaube er Angst davor, die Verona hat ihm wohl den Schock fürs Leben verpasst!
Also ich glaube, Dieter ist immer für ne Überraschung gut! Redet aber nie jemandem nach dem Mund. So doof, wie der heute gegrinst hat, würde es mich nicht wundern, wenn er schon längst verheiratet ist
Wir sind nicht nur für unser Tun verantwortlich, sondern auch für das, was wir nicht tun.