Ich bin ja nun üüüüüüübbbeerrrrrrrhaupt nich Neugierig, nee, aber da muß ich doch (wenn ich mich nicht beherrschen kann)heute Abend doch mal reinschauen. Bin gespannt was dat Dietersche dazu sagt.
Zitat von Andorra04Ich bin ja nun üüüüüüübbbeerrrrrrrhaupt nich Neugierig, nee, aber da muß ich doch (wenn ich mich nicht beherrschen kann)heute Abend doch mal reinschauen. Bin gespannt was dat Dietersche dazu sagt.
Ha, ha, das erinnert mich gerade an einen Spruch meiner Oma. Der ging: "Ich will ja nicht neugierig sein, aber ich hätt' gern mal gewusst...
Man darf gespannt sein, was heute Abend passiert. Egal wie es aus geht, ich finde es unfair den anderen Kandidaten gegenüber, dass er die ganze Woche nicht da war. Die ganzen Aktionen wie Life-Chat, Filmchen für die RTL II Sendung am Montag Abend drehen etc.mussten die 3 anderen machen und ihre Zeit dafür aufbringen. Ich finde das nicht in Ordnung.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Bei der BILD läuft gerade eine Online-Umfrage, wer heute Abend gehen soll...knapp 100000 Leute haben bisher abgestimmt, 57% wollen Menowin raus haben..na..mal sehen....meine Meinung steht nach wie vor: Menowin hat unbestritten Talent, aber noch garnichts erreicht..Seine jetzigen Allüren sind kontraproduktiv und ich bin mal gespannt, wie Er heute Abend mit der Situation umgeht..wenn er denn kommt..und was dann die Jury dazu sagt..wird bestimmt interessant, das ganze..
Ich hab auch geklickt, gehöre also zu denen, (bei mir waren es nur noch 56%); Ich wünsche mal dem Mädchen viel Glück, was ich so bei Punkt 12 gesehen habe, sieht sie ja immer Top aus, gefällt mir. Das symphatischste Mädchen der letzten DSDS Staffeln. So meine Osterwünsche und meine Meinung
Sieh mal einer an: Manuel=ES LEBT!!!..da habe ich angenommen, das Er bei "Chasing Cars" voll abloost, aber nein..das hat er prima gemacht..und dann noch den 2ten Song so hinzubringen..das war echt Klasse!!
Kim war heute so lala..Merzad beim ersten Song auch recht gut..
Tja..Freund Menowin..das war heute NIX bis GARNIX..im Gegensatz zu früheren Auftritten..aber da hat Er auch selbst schuld..
Und bevor ich Kloppe kriege: Ist nur MEINE Meinung dazu..
Merzad singt gerade eines meiner Lieblingslieder, oh, das ist schön. Manuel finde ich sehr sympatisch und auch gut. Kim ist ne ganz süße. Über Menowien sag ich mal nix.
Zitat von linogesSieh mal einer an: Manuel=ES LEBT!!!..da habe ich angenommen, das Er bei "Chasing Cars" voll abloost, aber nein..das hat er prima gemacht..und dann noch den 2ten Song so hinzubringen..das war echt Klasse!!
Kim war heute so lala..Merzad beim ersten Song auch recht gut..
Tja..Freund Menowin..das war heute NIX bis GARNIX..im Gegensatz zu früheren Auftritten..aber da hat Er auch selbst schuld..
Und bevor ich Kloppe kriege: Ist nur MEINE Meinung dazu..
war ja gestern eine inszenierte Soapopera schlechthin... Aber ich sage Euch was: nächsten Samstag werden wir den allerbesten Menowin aller Zeiten erleben und dann hat er sie alle wieder und gewinnt das Ding So sehe ich das und für die Einschaltquoten wars doch vorteilhaft, genauso wie für die Anrufe.
Aber einen kann er nächsten Samstag nicht Toppen, gell
Ehrlich gesagt amüsiert mich am Meisten dabei, wie alle sich drüber aufregen , unterhalten, dikutieren, wo doch eigentlich alles offensichtlich inszeniert ist! Und ganz ehrlich Mehrsad fand ich gestern auch nicht gerade gut, und der hat sogar geübt... Sowas von unfair Freue mich echt auf nächsten Samstag und das LIVE mitzuerleben wird bestimmt ein Genuß, denn jetzt werden sich alle 3 wirklich mal den Arsch aufreisen um da der Beste zu sein, also können wir auf eine supergute Show hoffen und unser Sahnehäubchen noch obendrauf, was will "Frau" noch mehr???
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE