Aus meiner Sicht ist das alles bewusst gemacht...es gehört zur Show. Damit wollen die möglicherweise pushen...? In der Show selbst war nichts davon zu hören oder sehen, dass Mehrzad und Helmut bei AWZ eine Gastrolle hatten, aber im VT steht es und auf der Seite von AWZ auch... Und wir wissen ja: BILD sprach zuerst mit der Frikadelle...die wollen doch auch nur verkaufen.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Oh und ich hätte gerne Menowin in die R`N`B Richtung . Wenn er zu Dieter geht (falls er ihn nimmt) dann hat Mark aber echt Konkurrenz! Aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich mach mir da um Mark keine Sorgen, der bleibt auch weiterhin gut im Geschäft und freue mich auf heute Abend wenn Menowin von Simply Red IF YOU KNOW ME BY NOW sing! Das hab ich mir echt von Herzen gewünscht und nun wird es wahr...
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Zitat von CrazyVultureOh und ich hätte gerne Menowin in die R`N`B Richtung . Wenn er zu Dieter geht (falls er ihn nimmt) dann hat Mark aber echt Konkurrenz! Aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft! Ich mach mir da um Mark keine Sorgen, der bleibt auch weiterhin gut im Geschäft und freue mich auf heute Abend wenn Menowin von Simply Red IF YOU KNOW ME BY NOW sing! Das hab ich mir echt von Herzen gewünscht und nun wird es wahr...
Liebe Sally, wie heißt es so schön: 2 Doofe, ein Gedanke!...ich war nur zu faul, es zu posten
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Mir persönlich hat die Show gestern nicht so gefallen..das war allgemein ziemlich dünn..Merzad war der Beste..Helmut der mit Abstand schlechteste..die anderen schön durchschnittlich im Mittelfeld..tja..verwunderlich war halt, das Manuel gehen musste..wohl doch nicht so die Teenie`s am Start beim anrufen..
....ich fand Dieters Worte bezüglich "Helle" absolut gerechtfertigt.... ob der Kandidat nun säuft oder nicht sei mal dahingestellt, aber wer für seine Karriere wichtige Termine platzen läßt und es nicht schafft, einfache Texte zu lernen.... der ist im Showbiz wirklich fehl am Platze..... anstatt dass da rangeklotzt wird, was das Zeug hält...... so jedenfalls muss sich jemand wie Helmut nicht wundern, wenn die Leute schlecht über die "Arbeitsmoral von Hartz IV-Empfängern" reden..... denn nur dekadent im Luxus-Penthouse sitzen und ein schönes Leben haben, aber nicht die Hosen wackeln lassen, um im Musik-Biz Erfolg zu haben... tja..... da muss man sich Mecker von Dieter gefallen lassen! Völlig zu recht!
Manuel war gestern besser - aber eben noch weit entfernt vom Superstar.... Wobei mir der Kommentar seines Vaters gefallen hat - dass Manuel zur Abwechslung einfach mal ein ganz normaler Junge sei, der eben nicht durch Skandale auffällt... ;o) In der aktuellen Staffel hat man ja anscheinend wirklich verstärkt die "verkrachten Existenzen" aus der Gosse geholt..... ob das wirklich nötig war, wage ich zu bezweifeln..... Ein Stefan Raab hat es auch geschafft, begnadete Sangestalente zu aktivieren, die nicht alle schon mal entweder im Knast oder im Heim für Schwererziehbare waren, von Hartz IV leben oder sonstwie durch Skandale auffallen.... von daher gibt es in Deutschland sicherlich noch viele, viele Talente - nur RTL bevorzugt eben die "Quotenbringer" mit den schrägen Geschichten..... schade eigentlich.....
Menowin's deutscher Titel war echt nicht so der Hit in meinen Augen... zwar in der Tat mal etwas Anderes.... aber es hat für mich nicht gepasst.... Der englische Titel war besser - aber auch nicht soooo überragend.... Allerdings muss man berücksichtigen, dass die Kandidaten ja nicht völlig frei in ihrer Titelauswahl sind.... sie können sich gar nicht selbst einen Titel auswählen oder "mitbringen", sondern bekommen eine Titelauswahl vorgedonnert - und davon muss es dann was sein.... wer weiß, ob die Songs, die in der Show gesungen werden, manchmal nicht nur "das kleinere Übel" sind.....