Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.734 Antworten
und wurde 73.116 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 116
Ricky Offline

VIP

14.03.2010 10:43
#241 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Ricky Offline

VIP

14.03.2010 11:31
#242 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

vitaminA Offline

VIP

14.03.2010 12:15
#243 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht ist das alles bewusst gemacht...es gehört zur Show. Damit wollen die möglicherweise
pushen...? In der Show selbst war nichts davon zu hören oder sehen, dass Mehrzad und Helmut bei
AWZ eine Gastrolle hatten, aber im VT steht es und auf der Seite von AWZ auch...
Und wir wissen ja: BILD sprach zuerst mit der Frikadelle...die wollen doch auch
nur verkaufen.

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

CrazyVulture Offline

VIP

16.03.2010 06:45
#244 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Kommt ja vielleicht bei den anderen am Samstag im nächten Einspieler, immer schön dossiert....

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

Ricky Offline

VIP

19.03.2010 20:39
#245 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

rahibe Offline

Moderator

20.03.2010 10:28
#246 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich
Drei Kinder mit seiner Cousine!

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/20/...wandt-sind.html

Quelle: bild.de

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

rahibe Offline

Moderator

20.03.2010 10:33
#247 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

CrazyVulture Offline

VIP

20.03.2010 16:00
#248 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Oh und ich hätte gerne Menowin in die R`N`B Richtung . Wenn er zu Dieter geht (falls er ihn nimmt) dann hat Mark aber echt Konkurrenz! Aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ich mach mir da um Mark keine Sorgen, der bleibt auch weiterhin gut im Geschäft und freue mich auf heute Abend wenn Menowin von Simply Red IF YOU KNOW ME BY NOW sing! Das hab ich mir echt von Herzen gewünscht und nun wird es wahr...

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
THINK PINK - THINK POSITIVE

♥ to ♥ , hand in hand, home is where my ♥ goes...

5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar
Mein Fazit:
22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst.,
mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ,
1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark
angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE

vitaminA Offline

VIP

20.03.2010 16:48
#249 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Zitat von CrazyVulture
Oh und ich hätte gerne Menowin in die R`N`B Richtung . Wenn er zu Dieter geht (falls er ihn nimmt) dann hat Mark aber echt Konkurrenz! Aber wie sagt man so schön Konkurrenz belebt das Geschäft!
Ich mach mir da um Mark keine Sorgen, der bleibt auch weiterhin gut im Geschäft und freue mich auf heute Abend wenn Menowin von Simply Red IF YOU KNOW ME BY NOW sing! Das hab ich mir echt von Herzen gewünscht und nun wird es wahr...

Liebe Sally, wie heißt es so schön: 2 Doofe, ein Gedanke!...ich war nur zu faul, es
zu posten

. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Für die WELT bin ich irgendjemand,
aber für irgendjemand bin ICH die
WELT.!! ;-))

Ich folge meinem Herzen!!!
. ☆
¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•

Ricky Offline

VIP

21.03.2010 10:24
#250 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Ricky Offline

VIP

21.03.2010 11:27
#251 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

linoges Offline

VIP

21.03.2010 11:44
#252 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

Mir persönlich hat die Show gestern nicht so gefallen..das war allgemein ziemlich dünn..Merzad war der Beste..Helmut der mit Abstand schlechteste..die anderen schön durchschnittlich im Mittelfeld..tja..verwunderlich war halt, das Manuel gehen musste..wohl doch nicht so die Teenie`s am Start beim anrufen..

Wenn nichts mehr geht, geht immer noch was (Paco Ramirez 2010)

Ricky Offline

VIP

21.03.2010 12:02
#253 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

.

Cookie0815 Offline

User

21.03.2010 12:24
#254 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

....ich fand Dieters Worte bezüglich "Helle" absolut gerechtfertigt.... ob der Kandidat nun säuft oder nicht sei mal dahingestellt, aber wer für seine Karriere wichtige Termine platzen läßt und es nicht schafft, einfache Texte zu lernen.... der ist im Showbiz wirklich fehl am Platze..... anstatt dass da rangeklotzt wird, was das Zeug hält...... so jedenfalls muss sich jemand wie Helmut nicht wundern, wenn die Leute schlecht über die "Arbeitsmoral von Hartz IV-Empfängern" reden..... denn nur dekadent im Luxus-Penthouse sitzen und ein schönes Leben haben, aber nicht die Hosen wackeln lassen, um im Musik-Biz Erfolg zu haben... tja..... da muss man sich Mecker von Dieter gefallen lassen! Völlig zu recht!

Manuel war gestern besser - aber eben noch weit entfernt vom Superstar.... Wobei mir der Kommentar seines Vaters gefallen hat - dass Manuel zur Abwechslung einfach mal ein ganz normaler Junge sei, der eben nicht durch Skandale auffällt... ;o)
In der aktuellen Staffel hat man ja anscheinend wirklich verstärkt die "verkrachten Existenzen" aus der Gosse geholt..... ob das wirklich nötig war, wage ich zu bezweifeln..... Ein Stefan Raab hat es auch geschafft, begnadete Sangestalente zu aktivieren, die nicht alle schon mal entweder im Knast oder im Heim für Schwererziehbare waren, von Hartz IV leben oder sonstwie durch Skandale auffallen.... von daher gibt es in Deutschland sicherlich noch viele, viele Talente - nur RTL bevorzugt eben die "Quotenbringer" mit den schrägen Geschichten..... schade eigentlich.....

Menowin's deutscher Titel war echt nicht so der Hit in meinen Augen... zwar in der Tat mal etwas Anderes.... aber es hat für mich nicht gepasst....
Der englische Titel war besser - aber auch nicht soooo überragend....
Allerdings muss man berücksichtigen, dass die Kandidaten ja nicht völlig frei in ihrer Titelauswahl sind.... sie können sich gar nicht selbst einen Titel auswählen oder "mitbringen", sondern bekommen eine Titelauswahl vorgedonnert - und davon muss es dann was sein.... wer weiß, ob die Songs, die in der Show gesungen werden, manchmal nicht nur "das kleinere Übel" sind.....

Gaby1 Offline

User

21.03.2010 14:05
#255 RE: DSDS - es geht wieder los Zitat · Antworten

ich finde Helmut hätte raus gemusst

Mehrzad war der Beste und ist immer noch mein Favourit

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve; 7.11.09 Köln E-Werk; 8.11.09 Essen-Grugahalle

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 116
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz