und mir gefiehl das diesmal garnicht... wie gesagt ... Thomas war auch deiner Meinung ... naja... Geschmäcker sind eben wirklich unterschiedlich....mir gefiel diesmal aber keiner so wirklich
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von RickyIch war auch gespannt liebe und habe keinen Favoriten gehabt aber als Menowin "We are the world" sang, habe ich eine Gänsehaut bekommen. Das habe ich das letzte Mal nur bei Mark gehabt. Brrr . . . das war .
Der Kerl traut sich tatsächlich zu mehrere Stimmen zu singen. Das Original wurde u. a. von Lionel Richie, Stevie Wonder, Michael Jackson, Diana Ross, Bruce Springsteen, Ray Charles und und und gesungen. Er hat es tatsächlich gekonnt und authentisch in "seiner" Version gesungen.
Sag ich doch, Menowin ist super Ich fand das auch sensationell Aber ich muß sagen ich war erstaunt wie relativ gut Thomas Checker war und Nelson muß ich sagen hat mich echt enttäuscht. Nur ganz zum Schluß die letzte Zeile hat er für mich schön gesungen, der Rest von der Interpretation war irgendwie nicht stimmig und war daneben. Und das hab ich nicht so empfunden weil ich mit Marks mörderischer Interpretation verglichen habe. Er hat einfach so dazwischen gesungen (ich weiß nicht wie ich das anders erklären kann)und das gefällt mir grundsätzlich nicht.SCHADE echt, daraus hätte er wesentlich mehr machen können! Naja, beim nächsten mal... Und Mehrzad war auch sehr gut, aber für mich ist er irgendwie ein bischen langweilig...
..ich halte es heute mal mit Schulnoten..Menowin war GUT, Helmut, Merzad, Thomas und Kim waren befriedigend, Manuel und Nelson ausreichend und Ines und Plüschi mangelhaft..ansonsten fand ich die Sendung diesmal reichlich Höhepunktarm..da geht noch einiges nach oben, was die Qualität angeht..
Was mir allerdings auffiel ist, das sich die beiden jüngsten, Kim und Thomas wirklich von Show zu Show steigern..gerade bei Kim macht sich das bemerkbar..mal sehen, wie das weitergeht..
Zitat von Sabrina85Hier mal meine Rangliste von destern
1. Menowin 2. Mehrsad 3. Helmut 4. Nelson 5. Thomas 6. Kim 7. Ines 8. Manuel
DU setzt Menowin auf Platz 1 ???? Seit wann magst Du ihn denn überhaupt...
Aber Stimme mit Platz 1 überein und ich bin mir Sicher er wird gewinnen und so wie das hier mit den Prozentzahlen ausschaut tippe ich auf über 78 % (mehr als Mark in seiner Staffel) Sorry Mark , aber Du warst in der 2. Mottoshow "erst" bei 30%! Und die Konkurrenz bei Dir fand ich schlechter...Zumindest gab es da keinen Mehrzad und Franziska ist zu früh rausgeflogen.
Aber egal was kommt , der DSDS Sieger 2007 ist fest in meinem Herzen und bleibt meine persönliche NO.1!!
Aber Menowin ist endlich mal ein Superstaranwärter (außer Mark) der den Titel zu Recht verdient hätte...
Das ist meine Meinung und die werde ich auch nicht ändern. Dachte das schon 2005! Und was er jetzt abliefert bestätigt nur mein Gefühl von damals. Und Mark hat den gleichen guten Geschmack , dem brauch ich nicht nachzubabbeln...
Bin echt mal gespannt wie das Finale ausschaut (Menowin und Mehrzad) und ob mein Tipp richtig ist Ich denke auch das die TOP 5 oder TOP 4 nur aus Männern bestehen wirdund obwohl ich ihn nicht so toll finde ist Thomas da noch dabei evtl. sogar 3.Platz
Ich denke diese Staffel wird so enden: 1.Menowin 2.Mehrzad 3.Thomas 4.Nelson 5.Manuel 6.Kim 7.Helmut 8.Ines
Meine persönliche Hitliste ist aber 1.Menowin 2.Mehrzad 3.Nelson
Der Rest ist mir egal und ich würde nur von Menowin eine CD kaufen oder ein Konzert anschauen,(Mark gehste mit??) denn Nelson ist mir zu langweilig, obwohl er eine schöne warme Stimme hat und Mehrzad fehlt für mich auch das gewisse Etwas und ist mir zu glatt.
Wollen wir nicht alle mal Tippen wie die Rangliste ausgeht? Wäre doch mal interessant zu sehen ob überhaupt einer richtig liegt mit Deutschlands Geschmack...
äääh... Sally ...hast du das Gefühl,das man dich "läutern" will ???? (kommt mir gerde so vor...als ob du erklärst warum du ihn magst...kann aber auch falsch liegen)Also ich bestimmt nicht...denn JEDER hat doch seinen eigenen Geschmack ...man kann darüber reden...aber JEDER sollte seine Meinung kundtun können...ohne das Gefühl,das man seine Meinung nicht sagen darf...nur weil sie nicht mit JEDEM geteilt wird...
du magst Menowin(wie viele Andere auch)... und das ist vollkommen ok... ich mag ihn nicht... und das ist dann auch ok...
aber das Wichtigste ...WIR ZWEI BEIDE (mal als Beispiel) ... mögen uns ...ODER????
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich finde nach wie vor Mehrzad am besten Menowin muss ich mir gleich anschauen, konnte ich nicht sehen weil zu diesem Zeitpunkt Kiss auf ZDF war und ich umschalten musste
Aber ich fand auch das Chekker sich sehr gemacht hat, so schlecht war er gar nicht
Ines und Kim fand ich nicht so toll und die anderen, naja.......sie sind halt dabei.
Für mich gehören nach wie vor Mehrzad und Menowin ins Finale............
Dann lohnt es sich doch definitiv dabeizusein... 3000 €, was wollen die dann noch mit HartzIV ??? Die sind doch mit der Aufwandsentschädigung wesentlich besser versorgt.
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Wer am Morgen zerknittert aufsteht, hat am Tag, die besten Entfaltungsmöglichkeiten....... Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•